TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2003, 12:17   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 20

buebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schlüsselschalter als Ersatz für den Standard-Schalter

Moin,
ich hoffe das ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin.
Ums kurz zu machen: kann ich einen Schlüsselschalter wie er zB von Conrad verkauft wird als Ersatz für den normalen An/Aus-Knopf nehmen?
Gibts dabei irgendwas besonderes zu beachten?

Gruß
buebo

--
Edit Conrad hat anscheinend was dagegen das Links auf deren Produkte Zeigen -> Link entfernt.
buebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 16:12   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

1. Link geht net

2. in nem (heutigen) PC brauchst du nen Taster, keinen Schalter (außer du schaltest an und gleich wieder aus - wenns zu lange dauert, kanns aber sein, der PC fährt wieder runter)

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 11:11   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 518

Shadow2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab mal ein ATX-Board in nen AT Gehaeuse gepackt und weil das der einzige Taster war, als Einschalter den Reset entfremdet. War sehr witzig, als ich das ding auf ner Lan einem Geliehen habe. Der hat die Ganze zeit an dem alten Schalter rumgemacht und die Stromversorgung ueberprueft.
Shadow2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 11:47   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Gibt auch so Tastschalter bei Conrad, hab mir sogar schon einen geholt, weil ich was am Auto friemel.
Also im Conrad Katalog haben die etliches an Schlüssel taster und schalter
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ersatz, schlüsselschalter, standardschalter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cherry MX Schalter umbauen ? CamperInDaBase Sonstige Hardware 13 22.01.2012 17:12
[News] GeForce GTX 550 Ti mit BIOS-Schalter TweakPC Newsbot News 0 17.03.2011 12:40
Schalter einbauen der_meister Sonstige Hardware 13 04.07.2007 12:28
Schalter für 5 und 7 Volt-Betrieb Jason_Vorhees Sonstige Hardware 9 08.10.2006 05:32
Schalter in Blende bauen hex Gehäuse und Case-Modding 3 24.02.2003 23:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved