TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2009, 16:06   #1 (permalink)
STL
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 5

STL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anpassung des Bildes an den Monitor

Hallo

ich habe ein kleines Problem und habe einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll..

Also ich habe mir heute für meinen ASUS VW246H (Link: http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=zMRyN4KB5o5rSqKr) über HDMI anstatt DVI angeschlossen. Graka kann FullHD, Treiber san up2date soweit ich weiß.

So Problem is nun, dass das Bild zu klein für den Screen ist (selbe Auflösung wie mit DVI (1920x1080) und ich nirgendswo finde, wie ich die bild breite u höhe wieder an den Monitor anpassen kann.. so sieht das zZ etwas panne aus <.<

Hoffe ihr versteht was ich mein und könnt mir behilflich sein.. ich hab echt keine Ahnung mehr was i tun soll :S

MfG STL
STL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 17:08   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anpassung des Bildes an den Monitor

über hdmi verfügt der bildschirm bestimmt über verscheidene modi um 4_3 und 16:9 inhalte darzustellen. in dem optionsmenü musst du mal schauen ob du irgendwo "nur scan" findest, also das bildsignal verwenden wie es ist ohne anpassungen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anpassung, bildes, monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Android Wear, TV und Auto: Google untersagt Anpassung der Oberflächen TweakPC Newsbot News 0 30.06.2014 13:19
Herkömmlicher TFT Monitor oder TFT TV als Monitor? redilS Monitore 6 24.03.2007 17:25
Problem mit Geforce 6800: Verschiebung d Bildes kfo Grafikkarten und Displays allgemein 5 19.10.2005 20:22
CRT-Monitor oder TFT-Monitor? hotornot Monitore 0 04.07.2005 22:42
Suche neuen Monitor 17 Zoll Monitor! Rusher Monitore 8 21.06.2003 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved