TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2003, 16:30   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Iiyama Vision Master pro 452 Bildfehler ?

Hallo,
ich besitze einen Iiyama Vision Master pro 452, auch bekannt unter MA901U, jedenfalls habe ich nun 2 Fragen zu diesem gerät, ich besitze es nun genau seit anfang 2k3, mal abgesehen davon das sich das bild jedes mal etwas verschiebt was mich ehrlich gesagt nich so sehr ghestört hat die hotline anzurufen, habe ich in letzter zeit extrem störende "wellen" die man besonders auf hellen seiten sieht, keine ahnung woher sie kommen, ich habe nix magnetisches o.ä. neben dem moni, es trat auf einmal auf und ist seitdem immer häufiger, weiss jemand rat wie ich das wegbekommen kann, und wenn möglich auch wie ich das bild mal nicht andauernd nachjustieren muss ?

Danke

bahama
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 16:50   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

hast du ein anständiges monitorkabel? sonst fällt mir auch nix ein.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 16:54   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie gesagt, habe nix geändert, trat auf einmal so auf
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 19:13   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

im ünrigen kann man das kabel net wechseln, ist fest
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 14:18   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast eine NEUE GRAKA drin
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 16:26   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein, wie gesagt war auf einmal da,
habe GF4 Ti4400 von leadtek auch geannt A250TD
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
452, bildfehler, iiyama, master, pro, vision


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD Vision Engine Control Center - Hydra Vision vermisst halliba AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 24.09.2012 12:58
[News] Nvidia 3D Vision 2 - verbessertes 3D Vision mit neuen Brillen TweakPC Newsbot News 5 22.10.2011 12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved