TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2003, 22:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mausaussetzer W2K

Hallo,

mein Problem sieht wiefolgt aus:

Meine Maus (MS Explorer) schaltet sich im Betrieb einfach aus, daß heißt kein "Licht" mehr und keine Reaktion. Wackelkontakt kann ich ausschliessen. Nur das wechseln des USP Pors bringt Abhilfe.
Dieses Problem tritt sehr unregelmäßig auf manchmal 2-5 mal am Tag dann wieder mal ein paar Tage nicht !

Kann mir vielleicht mal jemand helfen !

THX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 22:27   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Vermutung 1: Stecker defekt oder Wackelkontakt

Vermutung 2: USB am Board defekt oder Wackelkontakt

Wann schaltet sich die Maus ab??


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 07:56   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Grins - klingt fast nach nem VIA Board mit KT133/A Chipsatz - da hatte ich ähnlichen Spaß mit dem USB!

Das hatte meine AVM Fritzcard USB immer nach dem Booten ausgeschaltet - weil die Spannung vom USB scheinbar zu niedrig war!

Abhilfe brachte dabei nur ein extremes Runtertakten des Systems! Dannach ging es!

Ein größeres Netzteil brachte in meinem Fall aber keine besserung - zumindest vermutet ich das weil ich ja schon ein 430Watt Enermax drin hatte!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 13:06   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm...

Die Position des Mauszeigers wurde geändert, starten Sie Windows neu
damit die Änderungen wirksam werden

sp33dmuch0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mausaussetzer, w2k


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved