TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2006, 08:35   #76 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zählen eigentlich auch Ohrwürmer??

Dann läuft bei mir grade: Knockin' on Heaven's Door von Selig.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 08:37   #77 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Ich höre grad Gelächter von den Bauarbeitern unter mir die ein Büro generalüberholen, das Tippen meiner Arbeitskollegin und das Rauschen des PC Netzteillüfters.

Warum habe ich dennoch das Gefühl hier das Thema verfehlt zu haben?! *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 13:36   #78 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Iron Maiden - Blood Brothers
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 14:19   #79 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Blink 182 - Adam's Song
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 16:07   #80 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Sportfreunde Stiller - Komm schon
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 18:39   #81 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Alien Ant Farm - Smooth Criminal
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 19:01   #82 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zitat:
Zitat von TwinView
Alien Ant Farm - Smooth Criminal

/me 2


OT:

mal ehrlich leute, dieser thread hat doch sowas von kein sinn! da könnte ich 1. jede 3-5 minuten ne neue post verfassen und wenn das jeder macht....was ist überhaupt der sinn dieses threads?? dass man wies, was die anderen hören?? wow! brutal interesant!^^


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 19:12   #83 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996

mal ehrlich leute, dieser thread hat doch sowas von kein sinn! da könnte ich 1. jede 3-5 minuten ne neue post verfassen und wenn das jeder macht....was ist überhaupt der sinn dieses threads?? dass man wies, was die anderen hören?? wow! brutal interesant!^^
Jo, mich interessiert durchaus was andere Leute für Musik hören. Du du brauchst ja nicht alle 3-5 Minuten nen neuen Post erstellen, sondern 1 bis 2 mal am Tag.


Material Evolution - Aline
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 20:28   #84 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zitat:
Zitat von redfalcon
Jo, mich interessiert durchaus was andere Leute für Musik hören. Du du brauchst ja nicht alle 3-5 Minuten nen neuen Post erstellen, sondern 1 bis 2 mal am Tag.


Material Evolution - Aline
Stimmt, zum Beispiel freuts mich dass einer Dream Theater bzw überhaupt Progressive Metal mag - wie ich vorhin erfahren hab.


Limp Bizkit - Build A Bridge
Höre zur Zeit wieder total viel Results May Vary..
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 21:08   #85 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Hat einer nen Tip ich muss Morgen 4 Stunden Autofahren (es geht in Harz Schliten fahren) ich muss mich ablenken ^^


PS:

Metallica - Some kind of Monster
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 23:29   #86 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Wie wärs mit dem Hörbuch von "Globus Dei" von Helge Schneider?

Musik - hm ... hör ich kaum noch - übern Tag ein wenig Rauschen von den ganzen Servern um mich rum und abends erfüllt mich derzeit multimedial "The Twelve Kingdoms" (Anime).
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 00:26   #87 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Hab gerade http://www.shouted.fm/
für mich entdeckt. Hier läuft sehr gutes Technozeugs- gibt auch nen HipHop- Stream.
- Einfach auf der Seite rechts oben gewünschten Stream auswählen
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 00:28   #88 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 8

littlemonkey1086 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

was ich gerade höre? eigentlich ist das ein blöder thread um seinen ersten eintrag in ein forum zu veröffentlichen aber naja...

was hör ich denn gerade?
das knurren meines magens kann es nicht sein...
ne ist der lüfter vom rechner, der schon wieder im dauerbetrieb ist...
... na gut, erst 12 stunden wurde mir soeben gesagt.
also es gibt doch noch menschliche conversationen in diesem raum, wahnsinn.

ich wäre jetzt für musik, aber blutengel hat der herr ja nicht da.
ok, genug gelabert.
werde mich jetzt sicherlich mit irgendwelcher wandelhof-techno-Mukke zu frieden geben müssen. aber ich denke er bekommt demnächst mal nen paar cds von EMINENCE OF DARKNESS oder LACRIMOSA damit er weis was gute musik ist.


Mfg littlemonkey


suicide is not the answer of you problems but the finishing!!!
littlemonkey1086 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 02:05   #89 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

no respect - confidence
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 07:20   #90 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Sportfreunde Stiller - Andere Mütter
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 09:21   #91 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Jade and Matt - Stars at Dawn (Studiomix)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 09:22   #92 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Slime - Deutschland muss sterben
(toller Text und sogar legal.... )

VKJ - Vaterland

Geändert von nobushde (14.01.2006 um 09:26 Uhr)
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 10:05   #93 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
mal ehrlich leute, dieser thread hat doch sowas von kein sinn! da könnte ich 1. jede 3-5 minuten ne neue post verfassen und wenn das jeder macht....was ist überhaupt der sinn dieses threads?? dass man wies, was die anderen hören?? wow! brutal interesant!^^
Da ich selber sehr viel Musik höre, finde ich es auch interessant,
was für Mukke andere Leuts hören.
Vor allem da hier ja doch schon einige sind, die Metal, Punk & Co. hören.


As I lay Dying - Forever


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 10:29   #94 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Ich find's lustig. lass' den Tag erstmal friedlich und locker mit "Die Happy - Four and More (unplugged)" angehen.


Ist das nicht generell so, das die meisten PC Freax metallische Musik hören?
Ich muss aber gestehen das ich wirklich alles an Musikrichtungen höre...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 11:25   #95 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Chevelle - Vitamin R
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 11:45   #96 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

So. Die Happy ist zu Ende, jetzt läuft: Korn - See You On The Other Side
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 16:02   #97 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zitat:
Zitat von smoek
Stimmt, zum Beispiel freuts mich dass einer Dream Theater bzw überhaupt Progressive Metal mag - wie ich vorhin erfahren hab.


Limp Bizkit - Build A Bridge
Höre zur Zeit wieder total viel Results May Vary..

was? wer hört Dream Theatre?? der is auf jeden cool!! die band is so geil!
war einer von euch letztes jahr live @ Suttgart?? ich war und ich muss sagen: es war HAMMER! die band is live ca 10mal besser als auf scheibe! ungelogen! aber es war echt atemberauben! vorallem hört und sieht man das schlagzeug besser (ich als drummer)

an der stelle kann ich auch grad mal die DVD von Mike Portnoy weiterempfehlen!! hab sie zu weihnachten bekommen! das is ne doppel dvd ide leider nich ganz billig ist. also sie kommt aus den USA und ich (oder meine eltern ) haben 50$ dafür hinlegen müssen! eine dvd is Dream Theatre und die andere Liquid Tension - kennt und/oder hört einer von euch auch Liquid Tension? das sind 5 leute von denen 4 von Dream Theatre stammen. das war mal son experiment. es gibt 2 scheiben von Liquid Tension . Experiment 1 und 2

es lohnt sich echt da mal reinzuhören!! tracks die ich nur empfehlen kann sind z.b. "Acid rain" oder "when the water brakes"


ok jetzt weiss ich zuwas der thread gut is


MfG
bigfoot996


ach ja: Liquid Tension - Another Dimension (der is auch ganz gut! die sind eig alle geil!)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:40   #98 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Etta James - Rock me Baby
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 19:30   #99 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

ich hör grad ma:

Benni Benesi - Satisfaction
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 19:32   #100 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

So ich bin wieder da !!! 700km und ein verstauchtes Handgelenk später ^^ Ich bin Schlitten/Snowboard und Ski "gefahren" ICh hab keine Lust mehr...



PS:
@Auto Helge Schneider.....
@Home Rage against the machine - The Battle Of Los Angeles
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernsehen, hören, musik, schaun


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was hörst du gerade" Thread Razen Off Topic 3 14.06.2013 20:54
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Sry! Aber schaut mal bitte in "Wertschätzung"! Devon Off Topic 1 27.07.2006 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved