TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2006, 19:09   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: SAW 2: Review!

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
"Spielemacher" (fällt der Name nicht ein)
JigSaw
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:21   #27 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SAW 2: Review!

saw 2 war schon heftig. Aber Quentin Tarentino hat ja schon den nächsten schocker gemacht, vor dem er selber warnt.

Als Werbung vor SAW II kam ein trailer von "Hostles", halt diesem Film und das war echt schon teilweise krasser als SAW I. Wohlgemerkt da hatte ich SAW II noch nicht gesehen.

Qentin warnt vor seinem Film und spricht davon, dass ein paar bei der Premiere in USA Ohnmächtig geworden seihen ..

Wie krank sind die bitte? Brauchen wir solche Shocker? Wer braucht so etwas?
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:24   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: SAW 2: Review!

Brauchen wir Big Brother? Brauchen wir Arte? Brauchen wir Opel?

- vermutlich nicht, es gibt es aber trotzdem.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:28   #29 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SAW 2: Review!

Hab irgendwo gelesen, dass Postal verfilmt werden soll.
-Ich mag eigentlich derbe Filme, aber das werd ich mir echt nicht antun!

@Brainstorm: oder noch schlimmer VW!!- Ich weiss einfallslos, aber mir fällt gerade nichts gescheites weiter ein, werd denk ich mal bald ins Bettl gehen
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 19:36   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: SAW 2: Review!

Zitat:
Zitat von Kernel
oder noch schlimmer VW!!
Das ist nicht einfallslos, das ist primitiv. - Ich will jetzt nicht mit Marktanteilen anfangen.

Aber um nochmal auf die Brutalität zurückzukommen.
Es geht ja inzwischen in die Richtung, etwas zu zeigen, wovor man sich fürchtet - oder wie man sichs am schlimmsten vorstellt. Eine Art Sensationslust, die viele Leute anzieht.
Tarantino geht da immer noch ein Stück weiter - wirds zu brutal wird es ein ein Comic, wirds zu blutig wird es Schwarz-Weiss.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 21:59   #31 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SAW 2: Review!

Der wird bestimmt cool....ich werf mich dann im Kino wieder voll weg.
Saw war noch so die Grenze wo man denkt "Oh manoman" aber bei Freddy vs Jason musste ich voll lachen......eifach mal so en Kopf umgedreht der Kerl
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
review, saw


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX560 Review? swatcher1 Feedback & Fragen an die Crew 2 25.01.2011 14:33
GTX460SE - Review swatcher1 Feedback & Fragen an die Crew 20 10.12.2010 17:21
[News] Review: MSI K7N420 Pro TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 17:31
Review-Flut TweakPC: News News 0 06.03.2006 19:13
Aquarius III Review Gast Feedback & Fragen an die Crew 4 21.02.2005 09:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved