TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2006, 07:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Lest Euch das mal durch! Ein schönes Beispiel für "typisch Deutsch!" http://www.gmx.net/de/wm-2006/aktuel...d/2486094.html Sagt mal Eure Meinung!
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 07:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Es steht nicht da, dass man nicht hupen darf. - Das was da dasteht gilt nicht erst seit der WM. - Es geht einfach darum nicht unnötig andere zu belästigen.

Man muss es ja auch nicht übertreiben. Es reicht, wenn man mit nem Autokorso einmal durch die Stadt fährt, im Auto sitzenbleibt, nicht betrunken ist (zumindest als Fahrer) und keine Dauerhupe auflegt. - Außerdem ist es immer im Ermessen der/ die Polizei jemanden rauszunehmen, wenn er zu auffällig ist.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 07:51   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Ich meine, Kontrollen, daß keiner besoffen Auto fährt und der "normale" Autoverkehr noch fließen kann, sind ja okay. Aber manchmal denkt mann schon, wir haben keine wirklichen Probs, um die es sich zu kümmern lohnt!
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 09:14   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Verstehe gar nicht was du hast, das ganze ist in der StVo schon lange geregelt:

Zitat:
§ 30 StVO - Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.
Vor allem wenn man an einer stark befahrenen Straße wohnt, und da nachm Spiel erstmal Autokolonnen mit Gegröhle und Gehupte vorbeifahren, wird man sich wünschen, dass da jemand (Polizei) eingreift.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 10:01   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Zitat:
Zitat von Fuffe1967
Aber manchmal denkt mann schon, wir haben keine wirklichen Probs, um die es sich zu kümmern lohnt!
Wenn es nicht immer irgendwelche Spinner gäbe, die irgendwelchen sinnlosen Müll verzapfen, dann könnte die Polizei sich auch um wirklich wichtige Dinge kümmern.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 10:35   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Ist doch richtig so. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder meint das bei gewonnenen Spielen Recht & Ordnung nicht mehr von Bedeutung sind.
Mich hat es letzten Mittwoch auch derbe angekotzt, dass irgendwelche Idioten in meiner Nachbarschaft noch kurz vor 24Uhr laut am gröhlen waren und man immer wieder Hupen oder irgendwelche Sirenen gehört hat.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 11:14   #7 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Zitat:
Zitat von redfalcon
Vor allem wenn man an einer stark befahrenen Straße wohnt, und da nachm Spiel erstmal Autokolonnen mit Gegröhle und Gehupte vorbeifahren, wird man sich wünschen, dass da jemand (Polizei) eingreift.
Ich wohne netterweise genau an einer recht viel befahrenen Bundesstrasse, obendrein noch direkt an ner Ampelkreuzung. D.h. egal, aus welcher Richtung die 'Halbwilden' kommen, sie stehen erstmal hupend an der Ampel und warten auf gruen

Hab neulich im Radio ne Doku gehoert, dass die Polizei da schon eingreift, allerdings nicht negativ fuer die Feiernden. In einigen Grosstaedten ists wohl so, dass die Polizei die sich spontan bildenden Mini-Korsos versucht zu einem grossen Korso zusammenzuschliessen und den dann irgendwo weit ab von Bewohnern im Kreis fahren laesst. Hab ich hier noch nicht erlebt, und dagegen haette ich sicher auch nix

Ansonsten: sollense halt rumfahrn und rumhupen, so se lustig sind, aber um 11, um 12 Nachts sollte bitteschoen Schluss sein.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 11:18   #8 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Hm,

also wir haben uns letztens nach dem Polenspiel in WIesbaden auf der Wilhelmstrasse (DIE Strasse in Wiesbaden) das Spektakel mal kurz angeschaut, da hatte die Polizei auf beiden Seiten abgesperrt, es war total ausgelassene Stimmung, die StVO war ausser Kraft gesetzt und die Polizei hat sich rausgehalten.
Ich denke mal, das war das Beste, was die 20-30 Mann angesichts na - sagen wir mal knapp 1000 friedlich aber laut feiernder Fans tun konnte.

Hier muss mer einfach wissen, was mer am nächsten Tag im Fernsehen sehen will, ausgelassen feiernde Fans oder Poliziekontrollen.

Auf der anderen Seite hat mer aber die - berechtigten - Interessen von Anwohnern, ich weiss, wovon ich schreibe, haben wir doch 5 Jahre in einer Strasse gewohnt, in der einmal im Jahr 3 Tage lang Besäufnis war, mit allen Begleitumständen (Lärm bis in den Morgen, angepinkelte Blumen, randalierte Autos).

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:50   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Zitat:
Zitat von freezer
Ist doch richtig so. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder meint das bei gewonnenen Spielen Recht & Ordnung nicht mehr von Bedeutung sind.
Mich hat es letzten Mittwoch auch derbe angekotzt, dass irgendwelche Idioten in meiner Nachbarschaft noch kurz vor 24Uhr laut am gröhlen waren und man immer wieder Hupen oder irgendwelche Sirenen gehört hat.
Mann mann mann...
Wie oft ist denn die WM in Deutschland?

Kann man da nicht mal n Auge zudrücken?
Sofern das Fussballfans waren, die da "laut" waren.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 21:28   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Zitat:
Zitat von io.sys
Mann mann mann...
Wie oft ist denn die WM in Deutschland?

Kann man da nicht mal n Auge zudrücken?
Sofern das Fussballfans waren, die da "laut" waren.
Es soll ja auch Leute geben die am nächsten Morgen arbeiten mussten.

Es sagt ja auch niemand was gegen Feiern im Garten, aber irgendwie haben wir es auch hinbekommen leiser zu feinern, obwohl wir es bei mir draußen in Garten mit Beamer & Leinwand geschaut haben. Zwischen lautlos und lärmend gibt es ja noch was dazwischen.
Ca. 1 Stunde NACH Spielende darf es aber schon ruhiger sein.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 21:38   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Ich denke auch, dass man sowas nicht im Garten ausleben sollte. - Immerhin gibt es genug Fanfeste, wo man lautstark, auch über das Spiel hinaus feiern kann.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 21:42   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Das ist das gleiche Problem wie mit dem Rauchen. Da Polizisten ggf. auch Fussball Fans sein können, zeigen sie sich aufgrund ihrer eigenen persönlichen Neigung gewillt, ihre Pflicht nicht in dem Umfang zu erfüllen, wie sie es eigentlich tun sollten.

Fan sein kann man auch still und leise zu Hause. Da kann man dann mal eben mit einem Gläschen Sekt anstoßen und danach schön ruhig sein.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 07:36   #13 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Ich denke, so ein Autokorso nach dem Spiel ist schon okay, nur halt net drei Stunden und direkt im Anschluss die nächsten Fans mit dem nächsten Autokorso über wieder 3 Stunden...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:34   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Zitat:
Zitat von tele
Fan sein kann man auch still und leise zu Hause. Da kann man dann mal eben mit einem Gläschen Sekt anstoßen und danach schön ruhig sein.
Stell ich mir grad so vor - machst du das manchmal so? Alleine zu Hause mit ner Flasche Sekt...

http://dpsinfo.com/images/fan/worldc...ieshirtjim.jpg
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:49   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

bei Fussball ist mehr auch nicht Wert. Wobei mir jetzt spontan kein Sekt dieser Färbung einfällt, auch wenn ich den letzten Erfolg der deutschen Fussball-Nationalmannschaft unter Einfluss eines Getränks dieser Färbung erlebt hatte (Sauerkirschsaft), wenngleich unwesentlich spannedere Sachen zu tätigen waren, wie eine kleine Enfo map spielen u.Ä.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 22:58   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Zitat:
Zitat von tele
Wobei mir jetzt spontan kein Sekt dieser Färbung einfällt...
Versuch mal unter google was vernünftiges unter "ein mann party" zu finden. Ausserdem kann ich das nicht färben - die Fähigkeit besitzt leider nur Zyrano...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 23:33   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Heut in Mannheim...hätten die das mit den 10 Euro durchgesetzt wären die Reich geworden....extrem reich...
Das wäre nur net durchführbar gewesen, weil es gar nicht genug Polizisten gegeben hätte....
Die standen nur daneben und haben sich das Treiben angesehen, auch noch Stunden nach demb Spiel....
War auf jeden Fall extrem lustig...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 00:05   #18 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

In Mannheim ist mir heute auch ein Polizeigefährt mit beflaggung aufgefallen, zum Glück sind andere Bundesländer da restriktiver.

Ich finds ja lustig. Gehts um Politik also quasi die Demokratie heißt es immer "die Politiker" als ob man da nix für könnte. Geht es um Fußball, heißt es "wir haben gewonnen" obwohl man NULL Einfluss darauf hat.

Armes Deutschland.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 20:19   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Zitat:
Zitat von tele
Wobei mir jetzt spontan kein Sekt dieser Färbung einfällt
[klug*******ermode]

http://213.203.206.143/index.php?id=15&type=2


[/klug*******ermode]
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 14:33   #20 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

[nochklüger5cH|c3_mode]
deshalb hab ich ja auch gesagt "spontan" und "einfällt"
[/nochklüger5cH|c3_mode]
aber dennoch danke, für diese Information. Mein Weitblick für die Welt ist nun um 0,1° vergrößert worden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 17:54   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 155

DAS_Ei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Zitat:
Zitat von tele
......, zum Glück sind andere Bundesländer da restriktiver.
Genau, armes Deutschland! Soweit ist es schon gekommen!

Geändert von DAS_Ei (04.07.2006 um 17:57 Uhr)
DAS_Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 10:13   #22 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

So, ab jetzt dürfen die mit der vollen Härte des Gesetzes durchgreifen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 10:38   #23 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Feiern ist ja ganz schön und bissel gehupe stört mich auch nicht, aber nicht jeder ist Arbeitslos und kann bis 3 Uhr morgens rumfahren und hupem und andere Leute um den Schlaf bringen, die morgens zur Arbeit müssen oder noch kleine Kinder haben, die dann den Rest der Nacht durchheulen, weil sie von ein paar Deppen geweckt wurden.

Es ist schön, wenn man auf die feiernden Rücksicht nimmt, aber nehmen die Rücksicht auf die, die eben noch andere Verpflichtungen haben? Zumindest bei uns scheint das nicht der Fall zu sein.

Ich hoffe für solche Chaoten, daß sie nicht zufällig grad mal einen Sanitäter brauchen, den sie die Nacht zuvor um den Schlaf gebracht haben und der dadurch kaum in der Lage ist ihnen erste Hilfe zu leisten.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 10:45   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

...ich war heute Nacht auch Spielverderber und habe kurz nach Mitternacht meinem Nachbarn gesagt das er mal den Fernseher im Garten leiser machen soll.



Ttut mir sehr sehr leid io.sys, dass ich da "kein Auge zudrücken" konnte.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 11:15   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WM 2006- "Einmal hupen-10 Euro???"

Zitat:
Zitat von tele
In Mannheim ist mir heute auch ein Polizeigefährt mit beflaggung aufgefallen, zum Glück sind andere Bundesländer da restriktiver.

Ich finds ja lustig. Gehts um Politik also quasi die Demokratie heißt es immer "die Politiker" als ob man da nix für könnte. Geht es um Fußball, heißt es "wir haben gewonnen" obwohl man NULL Einfluss darauf hat.

Armes Deutschland.
Tschuldigt, wenns 'n bisschen OT geht - aber wenn jemand Tele mal einen persönlichen Titel überm Avatar gibt, dann schlage ich hiermit "Dagegen" vor.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2006, einmal hupen10 euro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
"Wer wird Millionär" 23.2.07 - 500.000 Euro Frage (MP3) redfalcon Off Topic 10 25.02.2007 09:34
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Unwort" 2006 & Hammervideo !!! snoppy007 Humor 3 06.03.2006 20:48
Idealer "Power-PC" bis etwa 1500 Euro Greg Kaufberatung 9 06.11.2005 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved