TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2006, 10:41   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Ausrufezeichen WM-Koller

Liebe TweakPC-User,

wie ihr sicher wisst, sind einige von uns mit dem Studium beschäftigt. - Wenn man das dann abgeschlossen hat, möchte vielleicht noch etwas weiter und seine Dissertation schreiben.
Ist es im Bereich Marketing, so führt es meist zu empirischen Befragungen hinaus - und was könnte in dieser Zeit besser passen als das Thema Fußball-Weltmeisterschaft 2006.

Ich habe in meiner Newsgroup der TU-Chemnitz folgenden Link bekommen.
http://www.tu-chemnitz.de/wirtschaft/bwl2/WM2006/fb.php

Ich bitte euch, falls ihr ca. 10 Minuten Zeit habt, mal die Fragebogen auszufüllen. Der ist völlig anonym, also ohne Namen und eMaileingabe. Ihr müsst lediglich Alter, Tätigkeit und Geschlecht eingeben.

Ich poste das hierein, weil ich weiß wie schwer es ist, empirische Daten zu erheben. Je mehr Leute mitmachen umso genauer werden die Daten.

Danke.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 11:18   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WM-Koller

Booaaah, war zwar recht umfangreich, habe mich aber nach bestem Wissen und Gewissen mal durchgekämpft! Wünsche Dir ein schönes Weekend!
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 19:37   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WM-Koller

So, habe den fragebogen ausgefüllt, wirklich sehr umfangreich, aber der fragebogen trifft das problem der unklaren werbung bzw. unklarer positionen, wer ist offizieller sponsor und wer nicht, ziemlich genau.

Interessantes thema, auch wenn sich einige fragen wiederholen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 19:48   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: WM-Koller

dann klcik ich mich mal im dienste der wissentschaft da durch ;p

die fragen wiederholen sich rcht häufig

Geändert von |Nuke| (24.06.2006 um 20:00 Uhr)
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 08:46   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: WM-Koller

Finde ich auch, hat glaub ich länger als 10 Minuten gedauert
Vom Thema her aber sicherlich interessant.

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 10:46   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WM-Koller

ja ich habe auch alles ausgefüllt und habe das auch sehr gemerkt das sich die Fragen recht häufig bloß anders formuliert wiederholt haben wird schon seine Hindergründe haben. Jedenfalls brauchte ich mehr als 10 Minuten.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
wmkoller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved