TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 15:21   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
da ich noch im Büro sitze. XD
Noch ein Leidensgenosse... werds mir Daheim mal anhören.
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 15:50   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Oh ja! Star Trek hab ich auch unterschlagen.

Von Kirk bis Deep Space Nine hab ich glaub ich alle gesehen. Danach wars mir Teilweise zu doof.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 16:25   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Aalso

Auf jeden Fall mal:
  • Chip und Chap
  • Balu und seine Crew
  • Ganz früher Knight Rider (hrhr)
  • Ninja(?) Turtles
  • Gummibären dinger (guuuuummibäären hüpfen hier und da und üüüüberall, sie sind da wenn duuuuu sie brauuuuuchst, daas sind die gummibäääääären^^)
Jo das is zurzeit alles was mir einfällt
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 16:36   #29 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von SBK´ler
 

Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 74

SBK´ler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Daktari
Die Waltons
Flipper
SBK´ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 16:46   #30 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Mmh... was war denn da?

Also damals (jaaaa schon sooo labge her ) habe ich alles mögliche geguckt. Sogar am WE noch Animes im Nachtprogramm^^

Meine Eltern waren da sehr unzuverlässig :P

Aber meine Lieblingsserien waren schon früher die Werbesendung... dabei konnte man früher schon wieder einpennen wenn man keine Lust hatte rauszugehen^^

me <--- P3nn3r^^
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 14:23   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
" der saft bringt die Kraft..."
DAS sag ich meiner Freundin auch immer
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
back, eurer, kindheit, lieblingsserien, roots, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der "was sind eure Lieblings DVD-Filme" thread Cole 24 Sport, Freizeit und Hobby 56 06.02.2008 13:35
Lieblings Musikrichtung Jason_Vorhees Sport, Freizeit und Hobby 15 01.07.2006 01:40
Meine Lieblings Grafikkarten!!! AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 17.08.2005 21:20
Die Spaken in eurer Stadt io.sys Off Topic 118 17.02.2004 07:47
Welche Farbe hat eurer XP? Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved