TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 14:31   #26 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Da wo ich her komme nennt man das "Eierkuchen" ...



... und das "Pfannkuchen"
Jo, genau so kenn ich das auch. Ich komme btw. aus Berlin. Die Bäckereiverkäufer/innen gucken immer ganz komisch, wenn man hier in Hessen "Pfannkuchen" haben will http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/uglylaugh.gif
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 16:08   #27 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

ich stimme voll mit tele und redfalcon überein.

wo seit ihr beiden den ursprünglich beheimatet? vlt ist das ja regendwie regional bedingt.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 16:54   #28 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Westerzgebirge
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:00   #29 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Ich stimme Kodak zu und komme vom Niederrhein!
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:00   #30 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Berlin.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:04   #31 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Aus Holstein.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:11   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Kodak hat recht sagen auch die Hamburger.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:14   #33 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

hmmm

Ossibegriff?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:43   #34 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Narf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Berline...hnungsvielfalt

Zitat:
Bezeichnungsvielfalt

Eine einheitliche deutsche Bezeichnung dieses Gebäcks existiert nicht. Es gibt eine reiche Anzahl von regional verbreiteten Synonymen.

In Berlin selbst und großen Teilen Ostdeutschlands von Vorpommern bis nach Thüringen spricht man von Pfannkuchen.

In großen Teilen Norddeutschlands, von Mecklenburg über Schleswig-Holstein und Niedersachsen bis nach Westfalen und dem Rheinland sowie in Teilen der Pfalz, im Westen Baden-Württembergs und in der Deutschschweiz werden sie Berliner genannt.

Auf das Ruhrgebiet und Umgebung beschränkt ist der Begriff Berliner Ballen.

In den südlicheren Teilen Deutschlands, insbesondere Bayern, im Osten Baden-Württembergs und in Österreich spricht man von Krapfen.

In Franken und im Alpenraum Österreichs, Deutschlands und in Südtirol – wo Krapfen den Bauernkrapfen bezeichnet – spricht man von Faschingskrapfen.

In Hessen (mit Rheinhessen) und Westthüringen kennt man auch Kreppel bzw. Kräppel.
In Südwestdeutschland sowie im Saarland findet man mitunter auch die Bezeichnung Fastnachtsküchelchen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 13:15   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Ihr macht mich wahnsinnig!

Aufklärung:

Pfannkuchen (aus der Pfanne - daher das Wort und Kuchen, weil rund wie ein Kuchen )
http://www.brige.ch/images_04/pancake_mandala.jpg

Krapfen
(frittiert, ca. 3 cm Durchmesser, keine Füllung/ Vanille~)
http://www.starmuehler.com/images/ul...en_krapfen.jpg

Berliner (gefüllt mit Konfitüre, ca. 8 cm Durchmesser)
http://admin.world-direct.at/cm/appl...1911301133.jpg

Alles andere ist Unsinn und nur regional anders.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
mondrian (09.08.2007)
Alt 09.08.2007, 13:19   #36 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Ich bin d'accord Herr Kollege ausser mit dem Pfannkuchen, der heisst bei mir Eierkuchen (hier in USA ist es natuerlich der Pancake aber in good old Germany bleits beim Eierkuchen).
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 13:20   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ich bin d'accord Herr Kollege ausser mit dem Pfannkuchen, der heisst bei mir Eierkuchen (hier in USA ist es natuerlich der Pancake aber in good old Germany bleits beim Eierkuchen).
Wenn sie d'accord sind, dann bin ich zufrieden.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 13:22   #38 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm Beitrag anzeigen
Wenn sie d'accord sind, dann bin ich zufrieden.
Wer, sie?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 13:27   #39 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

NEIN! Der Berliner ist ein Krapfen!

Und das was du als Krapfen anpreist ist ein kulinarischer Supergau, sowas isst man nicht! ...wie das schon aussieht...

Fazit: Berliner = Krapfen! Basta!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
crunch_imorx (10.08.2007)
Alt 09.08.2007, 13:32   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Wer, sie?
D'accord?

@Dr.Cox: frag mal bei nem Bäcker nach nem Krapfen - die dicke Bäckersfrau wird dir ihre Quarktaschen um die Ohren hauen, wenn sie rauskriegt, dass du Berliner meinst.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 13:43   #41 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

So ich zitiere:
Zitat:
Eine Kuchenmeisterei ist eine Abhandlung übers Kuchen kochen, die in Nurnberg von einem anonymen Bäcker geschrieben wurde. Sie hat das älteste Gelee Krapfen Rezept. Seit demechzehnten Jahrhundert kann man Krapfen auf viele Formen europaweit finden, of bei Feiern. Zum Bespiel, in Spanien, eine Eierkrem statt Gelee in die Krapfen und er heißt bartolilos. Bartolilos isst man tradiotionell zu Abend vor Allerheiligen und Silvester. Gelee Krapfen sind traditionelles Essen während des Faschings. 4
...
Zitat:
Ein Berliner ist nicht ein Essen in Berlin. „Berliner“ sind Leute in Berlin. In dem berlinbereich heißt Gelee Krapfen „Pfannkuchen,“ aber Pfannkuchen bedeuten im Westen von Berlin „pancakes.“ 6
Und schau dir ruhig die Bilder auf der Quellseite an:
Berliner und Amerikaner



EDIT: Das ist eine wissenschftlaiche Arbeit an der Creighton University, also nicht übers Deutsch lachen...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 13:54   #42 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Ein Amerikaner sagte mal: "Ich bin ein Berliner!"

So nun ist die Verwirrung perfekt!

Und der Berliner (in Zwickau auch Pfannkuchen genannt) bleibt das Teil mit Marmelade innendrin!
Der Krapfen ist klein und aus Quarkteig (daher auch machmal Quarkkeulchen).

BASTA!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:16   #43 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ein Amerikaner sagte mal: "Ich bin ein Berliner!"

Der Krapfen ist klein und aus Quarkteig (daher auch machmal Quarkkeulchen).

BASTA!

Oder Quarkbällchen
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:19   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
daher auch machmal Quarkkeulchen
OMG Gizmo! Ein Sachse der anscheinend nich weiß was Quarkkeulchen sind! Schande über dich!^^

Quarkkäulchen - Wikipedia

Btw: "Berliner" heißen bei mir Pfannkuchen und die anderen Teile heißen Eierkuchen.
So mein Senf zum Topic auch noch abgegeben

Edit: Die eckigen Klammern in deinem Nick machen ein Quoten zur Qual, Gizmo.^^
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (09.08.2007 um 17:42 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 17:39   #45 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Es gibt ja auch noch die runden dinger die wie die "Berliner" aussehen dann aber ne Loch in der Mitte haben und mit Zuckerguss bestrichen sind! = Spritzring.

http://www.baeckereiweisse.de/Start/...op/gebaeck.gif
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 18:42   #46 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Bei uns heisst das Kreppel!
Pfannkuchen ist ma was ganz anderes....
Ich wusste doch immer, daß alle "nicht Hessen" irgendwie komisch sind.
Nana.
In meiner Heimat heißen die dinger Berliner und das ist auch gut so
Mitlerweile hab ich mich aber uach an Kreppel gewöhnt (auch auf der richtigen Rheinseite heißen die Dinger so )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 21:14   #47 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

So wie Pixel das sagt, wer was anderes behauptet, ist nur beschämt nicht richtig Ostdeutsch zu können

YouTube - Lerne Ostdeutsch!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 12:23   #48 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

dr_Cox hat recht!!
Des is a Krapfen zefix no amoi !
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (10.08.2007)
Alt 10.08.2007, 12:25   #49 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

Diese Franken

.. nix als verkapte Bazern und die haben bekanntich kp von Deutschem Kulturgut
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 16:29   #50 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?

baecker bestätigt:

Ein Berliner ist ein Hefeteig der in heißem Fett fritiert wird. Danach kommt Marmelade rein und Puderzucker drauf. Und die Marmelade wird nach dem fritieren reingespritzt, ein für alle mal!

Ich kann dieses elende gefrage nicht mehr ertragen wenn ich an der Kerwe Berliner veraufen muss
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berliner, donut, krapfen, pfannkuchen, spritzkuchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Graka lohnt sich eher - 2 mal 4870 oder eine 4870x2 ? xPBx Grafikkarten 20 15.08.2009 13:34
2x 2GB oder 4x1 oder doch nur 3?! KCK RAM Arbeitsspeicher 4 15.03.2009 21:48
Neue AGP Graka: X1950Pro oder 7800GS oder doch andere? bodymurat Kaufberatung 19 20.03.2007 12:54
2 GB ram oder doch 3 GB ? luginius RAM 18 24.01.2007 10:03
AMD64 - 939 oder doch 754 Gast AMD: CPUs und Mainboards 23 10.09.2004 06:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved