TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2007, 21:52   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Wembley-Knaller... und ich kanns nich sehen! grrr

Da schiesst grad Christian Pander in seinem Debutspiel fuer die Deutsche Elf an legendaerem Ort im neuen 90.000-Zuschauer-Wembley-Stadion sein erstes Laenderspieltor.... und ich kanns nicht sehen!

Ich lese grad den Ticker auf ARD aber dabei wird es wohl fuer mich bleiben. Bei 300 Kanaelen im TV ist grad der eine, der es heute Abend bringt, verschluesselt... ICH KOENNT KOTZ'N!

Guckt ihr das Spiel?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 21:56   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wembley-Knaller... und ich kanns nich sehen! grrr

Ja, aber es ist echt nervenaufreibend... England hat echt Großchancen am laufenden Band und scheitert entweder an Lehmann oder am eigenen Unvermögen im Abschluss.

Lahm spielt super im defensiven Mittelfeld, aber sonst passt das eigentlich (noch) nix zusammen - naja is ja auch die Ersatzmannschaft
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 22:35   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wembley-Knaller... und ich kanns nich sehen! grrr

Der Ticker liest sich grad echt spannend. Von links nach rechts und wieder zurueck!?

Isses wirklich so gut und chancenreich??
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 23:44   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wembley-Knaller... und ich kanns nich sehen! grrr

Ja Englend hätte locker 4-5 Tore schießen können, aber unsere Rumpf-Elf hat ihnen das neue Stadion würdig mit einer Heimniederlage eingeweiht
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 00:20   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wembley-Knaller... und ich kanns nich sehen! grrr

Englend? Kommt das von Elend? ^^

Rumpf-Elf... LOL

AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!! AUSWÄRTSSIEG!!!

Gabs ne dritte Halbzeit, weil die Hools wiedermal verloren haben?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grrr, kanns, wembleyknaller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitsrechner abgeschmiert...woran kanns liegen? theon Sonstige Hardware 7 31.12.2009 14:49
Electronic Arts: Zwei Knaller-Games im August Joerg News 0 09.08.2006 22:37
grafikfehler: woher kanns kommen? d0m1 Grafikkarten und Displays allgemein 16 17.04.2004 14:22
so schnell kanns geh´n _Smash_ Off Topic 35 10.12.2003 15:46
Yamaha kanns doch: 90 & 99er CDs Brennen beim CRW-F1 Webwalker Festplatten und Datenspeicher 0 31.12.2002 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved