TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2008, 00:01   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard Wer ist eigentlich Europameister geworden?

Schon krass, wie nur ein paar Tage nach Ende der EM alles wieder verstummt ist um das Runde Leder.

Ich hab grad gestern die Fahne vom Auto abgemacht, nicht weil ich nicht mehr wollte, sondern weil sie zerfledert war und nur noch an 3cm vom "Mast" hing.

Wenn ich nicht vorhin mal nach paar EM-Bildern gesucht hätte, und dabei nicht wieder ein wenig in Euphorie verfallen wär, hätte ich das aber auch schon fast "vergessen".

Ich fand es jedenfalls wieder genial... Mit Freunden feiern, Fußball gucken, Sonne, Spaß und fast ein Happy End!


Wie seht ihr das?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 01:08   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wer ist eigentlich Europameister geworden?

Seit der WM 2006 hat man in Deutschland alle 2 Jahre eine riesen Fete, dank public viewing macht das ganze mE 3mal mehr Spaß als früher nur daheim oder beim Grillen mit Kumpels als man sich dem Finale näherte

Ich finds toll und jeder der da rum mäkelt von wegem alle 2 Jahre geheucheltem Fussbalinteresse oder auch angeblichem Pseudanationalstolz sucht meiner Meinung nach das Haar in der Suppe.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (09.07.2008), kanonenfutter (09.07.2008), SuperElton (09.07.2008), Uwe64LE (09.07.2008), [EID]-Mr.GiZMO (09.07.2008)
Alt 09.07.2008, 07:18   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wer ist eigentlich Europameister geworden?

Ich finde die EM/WM auch als solches immer sehr tauglich, da es die Leute doch auf eine gewisse Weise zusammenbringt.
Man hat ein Thema über das man mit allen reden kann.

Irgendwie verbindet das ein wenig und lockert das Miteinander ein wenig auf.

Habe viele Kunden, mit denen man neben der fachlichen Geschichte dann auch ein wenig über die EM sprechen kann. Das machts angenehm und "menschlich"

Ich finds gut!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kanonenfutter (09.07.2008), SuperElton (09.07.2008), Uwe64LE (09.07.2008), [EID]-Mr.GiZMO (09.07.2008)
Alt 09.07.2008, 09:06   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer ist eigentlich Europameister geworden?

Um deine Frage zu beantworten: Die falschen sind Europameister geworden! (Spanien hat gewonnen) *heul*

Aber wenigstens hochverdient.

Ich kann mich nur io.sys und borsti anschliessen. In einer größeren Runde macht es erheblich mehr Fun als alleine zu Hause.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kanonenfutter (09.07.2008), [EID]-Mr.GiZMO (09.07.2008)
Alt 09.07.2008, 11:12   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wer ist eigentlich Europameister geworden?

Moin,
schließ mich mal meinen vor rednern an, alles ist/war spitze. Aber da sieht man mal wie verkorkst wir doch sind, alle freuen sich, hura wir waren dabei, nur der groß teil Deutschlands nicht, da heißt es "sch**ße, "nur" zweiter, alles Müll."
Aber ey, was wollen wir mehr (mal abgesehen vom Gewinnen?

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 17:35   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer ist eigentlich Europameister geworden?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Habe viele Kunden, mit denen man neben der fachlichen Geschichte dann auch ein wenig über die EM sprechen kann. Das machts angenehm und "menschlich"

Ich finds gut!
Ich soll mit Kunden weder über Fußball, noch über das Wetter reden, weil das die beiden Themen sind, bei denen am meisten und am ehesten verschiedenen Meinungen auftreten und somit leicht Streit entstehen kann.
Bei der EM hab ich diese Regel außer Kraft gesetzt, da beim Thema Nationalmannschaft sowieso alle mehr Ahnung als der Bundestrainer haben und (fast) alle fans unserer Elf sind.

btw. Die Stimmung zur WM fand ich trotzdem besser. Das liegt aber daran, dass in unserem Stadion Vorrundenspiele ausgetragen wurden und insbesondere die holländischen fans eine tolle Atmosphäre in der Stadt verbreitet haben. Der Sommer 2006 war absolut geil in LE, nur noch zu toppen von dem Tag, als unser Sieg im nationalen Ausscheid für die Olympiabewerbung verkündet wurde. Ich stand auf dem Markt und ich bekomme gleich wieder Gänsehaut, wenn ich an diese ausgelassene Freude denke.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 23:46   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer ist eigentlich Europameister geworden?

Du hast Recht, WM war um ein vielfaches geiler!
Naja, Augustusplatz rockt eben

Bald ist ja auch wieder BuLi: http://www.tweakpc.de/forum/sport-fr...08-2009-a.html
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
europameister


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland ist Fußball-Europameister Joerg News 2 05.09.2006 12:38
Ist der Athlon XP rar geworden? ottaku AMD: CPUs und Mainboards 3 21.10.2005 17:24
Partition C$ ist D$ geworden io.sys Windows & Programme 5 27.08.2004 13:04
Was ist eigentlich aus dem TweakPC UD Team geworden? Gast Benchmarks 9 19.09.2003 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved