TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2008, 21:24   #51 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Olympia 2008-seid ihr infiziert?

Das sehe ich ähnlich. Für manche Sportler ist ja die Teilnahme schon was Großes. Schließlich hat man sich in der Quali gegen andere Konkurrenten durchgesetzt.

Wenn jemand an seine persönlichen Grenzen geht, seine Bestleistung überbietet oder sich zu mindestens bis zum Ende des Wettkampfes völlig verausgabt, kann ich mich mit ihm/ihr auch über einen achten Platz freuen.
Wenn jemand aber vorher tönt, er hätte Chancen auf 5 Medaillen und dann patzt er in jedem Wettbewerb, macht er sich IMO lächerlich.

Leuten wie z.B. dem Schützen Ralf Schumann zolle ich absoluten Respekt: 1988 Schnellfeuer Silber, 1992/1996/2004 Gold und nun wieder Silber. Super konstante Leistung über solch einen langen Zeitraum. Sicher haben ein paar Funktionäre schon Gold eingeplant gehabt, aber bei diesem chaotischen Finale war Silber schon eine Gottesfügung.

Ich muss ehrlich sagen, je länger die Spiele dauern, desto mehr Geschichten bewegen mich- auch wenn ich anfangs total skeptisch war.

Außerdem sehen manche Sportlerinnen (Beachvolleyball, Leichtathletik) einfach zu schnuckelig aus, um einfach weg zu zappen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 14:59   #52 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Olympia 2008-seid ihr infiziert?

Illegale Medikamente: Pferde-Dopingaffäre erschüttert Springreitturnier bei Olympia - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


Maaan das gibts doch nicht!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 15:26   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Olympia 2008-seid ihr infiziert?

Und jetzt ist steiner jetzt nicht mehr im dopingumfeld?
Sind 10 kg weniger automatisch dopingfrei?
Ist ein olympiasieger im gewichtheben wirklich glaubwürdig, v.a. im schwergewicht?

Ich sage nur so viel und das ist allgemein an alle gerichtet, nicht nur an dich uwe, verabschiedet euch von der schönen heilen welt der dopingfreien sportarten.

Das macht für mich olympia und andere sportevents nicht unattraktiver, aber man sollte der wahrheit ins gesicht schauen und nicht allzu naiv sein.

Warum gedopt wird und wie man das ganze in der heutigen gesellschaft einzuordnen hat, hab ich glaube ich schon im ersten post hier geschrieben.

Btw heute wurden 4!!! pferde mit unerlaubten substanzen erwischt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2008-seid, 2008seid, infiziert, infiziert?, olympia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Viren: 150.000 Autos infiziert TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 00:30
Externe festplatte infiziert, was nun? DonBot Security & SPAM 2 10.04.2008 10:20
Das Feuer brennt! Olympia 2006 Thread SofaSurfer Off Topic 17 12.02.2006 17:32
Monitor Olympia gedo Grafikkarten und Displays allgemein 3 06.10.2004 22:55
Leipziger Bewerbung zur Olympia gescheitert Shader Politik & Gesellschaft 15 19.05.2004 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved