TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2010, 21:34   #1 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Aussies deklassiert

Was für ein Match. Die Aussies hätten auch höher als 0:4 verlieren können. Die besten Glückwünsche von Österreich nach Deutschland.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 21:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aussies deklassiert

Ich glaube am Ausgang hatte keiner je Zweifel, Ergebnis vielleicht etwas überraschen hoch, mehr auch nich.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 21:43   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Aussies deklassiert

Also ich hatte mal auf ein 2:1 getippt...

Aber obwohl ich hier nicht als Fan der deutschen bekannt bin muss ich einfach sagen: RESPEKT!

Super Kombinationen, Super Zusammenspiel MITEINANDER, keine Ego-Aktionen.
Gut gemacht!




/me ist dafür das TPC-Forum Vuvuzela-frei zu halten!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 21:54   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aussies deklassiert

Also hat mir auch top gefallen und ich bin gar kein Fussball-Fan.

Schön gespielt und super Tore.


Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 21:55   #5 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Aussies deklassiert

Es war nicht nur das Ergebnis, welches mich begeistert hat. Es war mehr die Art, wie es zustande kam. Die Mannschaft war auch spielerisch sehr gut. Da waren schon etliche Spielzüge erstklassig.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 21:56   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Aussies deklassiert

Ja einfach ein klasse Spiel, auch wenn ich nicht so der Fußball Fan bin.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 22:01   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Aussies deklassiert

x2 Was schönes Spiel, hat auch als nicht alzu Fussball begeisterter Spaß gemacht zuzuschauen
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 22:43   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aussies deklassiert

Naaaaajaaaaa Freunde der Sonne. 10 überalterte Australier sind ja nun nich grad DIE Herausforderung.

Wichtige Schlüsse, die ich aus dem Spiel ziehe:
1. Das Vertrauen in Podolski & Klose hat sich ausgezahlt.
2. Der Bayern-Block funktioniert.
3. Ballack sollte schnellstmöglich seinen Rücktritt einreichen, bevor man ihn "rausschmeisst".
4. Bei uns läuft zu viel über die rechte Seite - über die linke zu wenig.
5. Serbien und Ghana hab ich gesehen... der Sieg ist unser (sollte es zumindest sein).

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 22:51   #9 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Aussies deklassiert

Ich kenne zwar nicht das Durchschnittsalter der australischen Mannschaft, aber überaltert kam sie mir nicht vor.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 23:09   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aussies deklassiert

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
1. Das Vertrauen in Podolski & Klose hat sich ausgezahlt.
4. Bei uns läuft zu viel über die rechte Seite - über die linke zu wenig.
Beides stimm ich zu, vorallem aber deiner 4.
Und den Gomez hätt er weglassen können. Der hat ja keine 2 Annahmen in Folge geschafft, bei 3 bekommt der schon "Combo Whore" zu hören <.<
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 23:22   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aussies deklassiert

Also Gomez, ist für mich immer wieder ein Rätsel wieso der in der Nationalmanschaft ist.

Ich nenne den immer Mr. Abseits. von 10x wenn er den Ball bekommt ist er 5x im Abseits und den reist wurstelt er rum.

Heute musste ich so lachen, weil er ausnahmsweise mal NICHT im Abseits war und dann selber überrascht war und stehen blieb, so das ein andere sich den Ball noch erkämpfen musste.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 23:40   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aussies deklassiert

Zitat:
Germans running like a well-oiled BMW. Australia playing like a koala crossing the autobahn impaled on the front bumper. #GER 4:0 #AUS
Zitat twitter
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 23:44   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aussies deklassiert

Müller war einfach egnial, obwohl Marin ja wirklich schwach war die letzten 15 Minuten wo er drinn war, da hab ich nach den Testspielen mehr erwartet.
Kedeira war auch nicht das Gelbe vom EI, und der Schiedsrichter ne richtige Pfeife...
Dennoch freut mich der Sieg....auch wenn ich dem Jogi gewünscht hätte das er in der Vorrunde rausfiliegt...wie kann man nen Kurani nicht mitnehmen?
Bin mal gespannt wie sich Deutschland gegen Gegner schlägt die selbst das Spiel machen...wird wohl in der Vorrunde nicht vorkommen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 23:49   #14 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aussies deklassiert

Muhahahahah.
Kurani... haste ja gesehen, wie zehn Bayern gegen Schalke den Kurani total ausgeschaltet haben. Mit dem Effekt, dass die Bayern einen knappen Sieg in Unterzahl nach Hause getragen haben.

Aber Gomez is auch die große Frage... ich kann mir das auch net erklären. Keine Ahnung was alle Welt an dem findet.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 00:02   #15 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Aussies deklassiert

Ich glaube Mother-Brain hat wohl ein anderes Spiel gesehen. Der Schiedsrichter hat wohl eine etwas harte Rot-Entscheidung getroffen, aber sie war vertretbar. Ansonsten hat er das Spiel gut geleitet.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 00:14   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aussies deklassiert

Öhmm DE hat ZWEI Gelbe Karten durch Schwalben bekommen...bei Özil in Ordnung der wollte nen Freistoß, aber die Milch mit Pulver wollte sich nur selbst schützen, wer was anderes sagt, der hat keine Ahnung...insgesamt zu viele Karten und auch Abseits das ein oder andere mal falsch bewertet.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 00:32   #17 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aussies deklassiert

Also Australien hat(te) ein Durchschnittsalter von über 30 Jahren...

Du wirst aber wohl nicht leugnen wollen, dass die direkte rote für die Aussies total daneben war. Die gelbe für Özil ging vollkommen in Ordnung. Wenn der Schiri das als Schwalbe abpfeift (was vollkommen in Ordnung war), dann isses nur konsequent, da auch den Karton rauszuholen. Das ist IMHO nicht zu leugnen.
Gut is, wenn der Özil daraus was lernt...

Ok... die gelbe für Cacau war auch übertrieben (sehe das genauso wie du)... aber: Am Ende sind wir ohne rote/gelb-rote davon gekommen und hatten damit nen Vorteil ggüber Australien.

Es war vorher bekannt, dass der Schiri gerne mal ein bisschen komisch die Karten zeigt. Wir haben uns gelbe gesammelt, das juckt nicht sonderlich. Aber die Aussies haben mit der einhergehendenden Sperre sprichwörtlich die A....karte gezogen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 00:38   #18 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aussies deklassiert

Wenn ich Trainer wäre, würde Özil von mir eine Strafe aufgebrummt bekommen.
Wie kann man derart unnötig eine Schwalbe machen und gelb provozieren?

Die Rote war IMO überzogen. Der Vorteil der Karte war, dass Löw mal durchgewechselt hat und somit jeder mal eine Chance bekam.
Gomez hat sie wieder mal nicht genutzt- will der eigentlich für Deutschland spielen?
Marin war wohl zu aufgeregt.

Über Müller hab ich mich gefreut. Das Tor war ähnlich wie das Original vom Bomber. Als der sich den Ball geholt und die Drehung gemacht hat, war ich sicher: der ist drin.

Super Leistung.

@doc
Ich glaube nicht, dass Ballack ausgedient hat. Es war ein leichtes Spiel. Lahm konnte ein gutes Spiel abliefern, hatte aber als Kapitän wenig zu tun.
Ob das bei schweren Gegnern auch so wird (wenn Eier gefragt sind), bleibt abzuwarten.
Ich glaube eher, dass die Taktik jetzt mehr auf die gesamte Mannschaft und nicht mehr nur auf den Capitano zugeschnitten sein wird.
Wie Ballack später damit klar kommt, wird sich zeigen.
Ob es überhaupt soweit kommt, hängt sicher vom Resultat der WM ab.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 00:53   #19 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aussies deklassiert

Nun Uwe,
ich denke nicht dass den beiden spielbestimmenden Charkteren (Lahm, Schweinsteiger; das ist sehr deutlich) da groß die Flatter geht. Das ist nicht ihre erste WM, beide sind mehrmals Deutscher Meister und Pokalsieger geworden und haben sich bis in CL Finale gekämpft. Das sind Vollprofis.
Und wenn man mich fragt: Lahm ist intellektuell absolut in der Lage, das zu meistern und Schweinsteiger ist intellektuell nicht in der Lage, sich entsprechend "schwerwiegende" Gedanken überhaupt zu machen.

Klar war das Spiel "leicht" (das redet sich so einfach ^^ Aber es wird ja spätestens ab dem Viertelfinale nicht einfacher und am Ende muss man sie alle schlagen ). Aber aus meiner Sicht passt Ballack einfach nicht mehr in das Sozialgefüge der Mannschaft (der is ja quasi ein Dinosaurier). Und als zweiten Punkt möchte ich gegen Ballack anführen: Welche Perspektive hat er denn - unter Rücksichtnahme auf sein Alter - noch in der Mannschaft? Die EM 2012 wäre ein absolut dickes Abschiedsgeschenk, die WM 2014 ist für ihn keinesfalls in Reichweite.
Oder anders gesagt: Chelsea will den Ballack schon nicht mehr. Das ist ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, dass er seinen Zenit überschritten hat
Und das sag ich, der ich der Meinung bin, dass Ballack einer der besten Deutschen Spieler aller Zeiten war....aber eben: war = Vergangenheit.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 01:05   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aussies deklassiert

Lahm hatte die meisten Ballkontakte im Spiel. Ich find er spielt eigentlich absolut konstant gut. Das konnte man von Ballack in den letzen spielen nicht mehr sagen.

Er hatte seine guten Moment, aber das wars.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2010, 01:15   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Aussies deklassiert

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Chelsea will den Ballack schon nicht mehr.
Nenene du, da hast du was falsch verstanden.
Chelsea will ihn noch aber keine 3-5 Jahre mehr, und dass bei seinen sehr hohen Konditionen (5 Jahre Ballack ist nen Risiko und auch noch verdammt teuer)!
Er ist zwar etwas älter, aber ich denke, dass er die EM 2012 noch spielen wird, ne weitere WM weiß ich auch nicht.
Das Chelsea ihn nicht mehr haben will macht ihn nicht schlechter, meiner Meinung ist es einer der 10 besten Spieler der Welt und das immer noch!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 12:07   #22 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aussies deklassiert

Ich hab ja auch nicht die spielerischen Qualitäten von Lahm angezweifelt, sondern seine Führungsqualitäten bei schweren Spielen.
Wir haben jetzt viele Jungspunde, die gegen große Namen vielleicht doch das Flattern kriegen. Dann brauchts einen, der die anderen nicht nur in der Ar$ch tritt, sondern der das Heft in die Hand nimmt und mal mit Gewalt zeigt, wo es lang geht.
Sammer und Loddar waren z.B. auch so Typen, die haben sich mal den Ball aus der eigenen Hälfte geholt, mit der Brechstange Platz gemacht und ein Tor rein gehämmert.

Außerdem reden wir doch von der Situation heute, wenn Ballack gesund wäre und nicht von einer fiktiven Situation in 2 oder 4 Jahren.

In einem gebe ich dir aber trotzdem Recht. Ballack ist nie der Verfechter der Hurra-Offensive gewesen. Vielleicht hätten wir nach dem 2:0 sogar 2 Gänge runter geschaltet.
Mir ist ein 5:4 lieber als ein 2:0.

War nicht letztens mal im Gerede, dass Ballack zum HSV wechselt?

btw. im Prinzip kann mir ja völlig egal sein, ob er mit spielt oder nicht. Genau genommen sind das alles überbezahlte Millionäre, die es nicht zu schätzen wissen, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen durften.
(Den Spruch musste ich jetzt mal bringen... und ja: es ist überspitzt)
Ich seh bloß die menschliche Tragödie dahinter. Da rackert sich einer jahrelang ab, wird in großen Turnieren immer nur Zweiter ... und nun ist er nicht dabei. was würde in ihm vorgehen, wenn wir es diesmal endlich schaffen und den vierten Stern holen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 12:10   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aussies deklassiert

Tja, das Pech hatte er leider schon 2002 mit seinen Verletzungen, steckste einfach nich drin.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aussies, deklassiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved