TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2004, 09:28   #76 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Aber das Du ja offen war ein neun mal kluger bist, und auch gern etwas hetzte gegen Leute mit machst, die einen andere CPU im PC haben.

kannste mir ja mal den gefallen tun ein paar Games schnecken, bitte nur Original Versionen.
Toller Deutsch!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 09:29   #77 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Aber das Du ja offen war ein neun mal kluger bist, und auch gern etwas hetzte gegen Leute mit machst, die einen andere CPU im PC haben.
hihi joa warscheinlich! vor allem weil ich amd UND intel systeme habe

Zitat:
kannste mir ja mal den gefallen tun ein paar Games schnecken, bitte nur Original Versionen
hä wieso ich? vor allem schicke ich sicher keine vollversionen illegal in der gegend rum!


Zitat:
Hier in diesen ganze Forum wird wohl (k)einer in der lage sein, mit dem Thema AMD ist besser als Intel Schluss zu machen?
tolle erkenntnis warum fängst du dann immerwieder an?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 15:48   #78 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

weils spass macht!

übrigens warum 16bit discos? 1 bit reicht für DEIN Auge dicke aus

schwarz und weis !
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, besser, betrug, gamen, kunden, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia: Preise der GeForce GTX Titan Z für OEM-Kunden gesenkt? TweakPC Newsbot News 0 30.08.2014 20:23
Reicht das, um zu Gamen? derMBB Sonstige Hardware 10 25.07.2011 09:35
Nvidia 8800: Was ist besser? GTS oder GTX? oerkel NVIDIA GeForce Grafikkarten 23 19.01.2007 13:43
Neues von Nvidia, schöner Betrug Dr. Yes Streitgespräche 32 17.09.2003 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved