TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2003, 16:35   #1 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Nvidia der Betrug am Kunden = ATI besser zum Gamen

ich habe hier zwei Neue PCs mit dem Win XP ausgestattet und auch schon in der Vergangenheit, hatte ich auf meinem anderem PC Problemle mit älteren Games unter Windows 98 ME, seitdem ich eine Neue NV KArte und derren Treibern drin hatte, diese Games liefen einfach nicht mehr richtig oder überhaupt nicht, mit einer Neunern NV Karte.

Seit kurzen habe ich einen Shuttle PC mit Win XP, mit ATI 9600 SE und und habe auch meinem alten P4 1.3 Win98Se eine ATI 9600Se verpaßt und siehe da: seltsam seltsam.... alle alten Games laufen wieder selbst auf dem XP anstandslos super gut.

Hier ein Beispiel noch: das Demo „Dirt Track Racing“ von 1999/2000 was ich immer noch gern spiele lauft jetzt wieder .

Gibt eine menge Leute, die sich einen Neunern komplett Rechner mit Win XP zu gelegt hatten und die schult dem Windows XP gaben, das eine menge Games nicht mehr laufen , in diesen PC war in der Regel eine Neue Nvidia Garfikkarte verbaut.

Ich vermute mal, das Nvidia wichtige Teile aus den Neunern Grafikkarte und Treibern weggelassen hat um bessere D3 Werte zu bekommen, alte Games laufen dann aber nicht mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 16:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wissen wir, ist alt! http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=11767

und bei deinen problemen, scheint der user eher das problem zusein
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 16:49   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
und bei deinen problemen, scheint der user eher das problem zusein
Wie Recht du doch hast ...

@ Discus: gähn




ACHTUNG UMFRAGE:

... und was wäre, wenn die alten Spiele weder auf ner nVidia noch auf ner ATI laufen würden???


a) Wäre dieser Thread dann gar nicht da??

b) Würde er heißen: Neue Grafikkarten sind alle Mist??

Bitte wählt eure Antwort jetzt ....


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 17:12   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

c) alte graphikkarten sind neuen eigentlich überlegen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 17:16   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von taxi
und bei deinen problemen, scheint der user eher das problem zusein
Wie Recht du doch hast ...

@ Discus: gähn




ACHTUNG UMFRAGE:

... und was wäre, wenn die alten Spiele weder auf ner nVidia noch auf ner ATI laufen würden???


a) Wäre dieser Thread dann gar nicht da??

b) Würde er heißen: Neue Grafikkarten sind alle Mist??

Bitte wählt eure Antwort jetzt ....


UnoOC
kann ja sein dass der junge manchmal (oder immer) schwachsinn schreibt ein moderator (vor allem einer der bei anderen so hohe ansprüche erhebt) sollte sich doch mit solchen bemerkungen etwas zurückhalten.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 17:18   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
kann ja sein dass der junge manchmal (oder immer) schwachsinn schreibt ein moderator (vor allem einer der bei anderen so hohe ansprüche erhebt) sollte sich doch mit solchen bemerkungen etwas zurückhalten.
*sing* Ein bisschen Spass muss sein! *sing*
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 17:21   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ach komm, zyrano, bei discos ist das ja wohl ne Ausnahme?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 18:01   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

nun ich denk man soll zu jeden fair sein , auch wenn es discos ist, der sich durchaus schon negativ/positiv bemerkbar gemacht hat


nun ich beachte die threads kaum von discos , selbst den hier nicht aber , wer weiß vielleicht hat discos recht und wir wollen es nicht wahr haben

aber egal , nun fängt discos auch mit grafikkarten an , mal schauen was noch kommt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 18:18   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
kann ja sein dass der junge manchmal (oder immer) schwachsinn schreibt ein moderator (vor allem einer der bei anderen so hohe ansprüche erhebt) sollte sich doch mit solchen bemerkungen etwas zurückhalten.
Da kennt einer den Unterschied zwischen Sarkasmus und Ernst aber nicht ....

... oder verstehst du heute nur keinen Spaß


UnoOC


PS: Nur mal so nebenbei, ohne gleich ne neue Discus-ion loszutreten: Die meisten Postings mache ich als "normales" Forenmitglied und da darf ich wohl auch ne Meinung haben und auch mal sarkastisch sein, oder??
Falls nicht, werd ich mir wohl nen zweiten Account zulegen müssen, damit nicht immer der böse Mod was sagt, was irgendjemandem nicht passt oder ich mach vorher immer ne Umfrage, ob ich einen Beitrag so posten darf, wie ich es denke
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 19:10   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

du und jeder andere moderator hat repräsentative aufgaben in dem forum.

das hat auch nix mit spaß verstehen zu tun.
wenn das irgendeiner schreibt ist das ja kein problem aber moderatoren sollten sich etwas zügeln können egal ob sie günde haben einen anzumeckern oder nicht.

wenn ich sage alle chinesen sind idioten dann interessiert das wohl kaum jemanden und es ist dann auch nicht wirklich wichtig aber wenn das der bundeskanzler sagt dann sieht die sache schon anders aus. (um dich jetzt mal mit dem bundeskanzler auf eine ebene zu stellen )


ich will nur sagen dass sich moderatoren diplomatischer verhalten sollten.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 19:18   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wieso? Uno hat doch recht!

und wenn was offensichtlich "schwachsinn" ist und das schon zum 100x dann ist das doch vollkommen ok! es ist ja auch noch der versuch, discos mal aufzuzeigen, was er meist für ein mist schreibt!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 19:24   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Jetzt fehlt nur noch, dass du sagst "Moderatoren sollten Vorbilder sein" ...

Man kann es auch übertreiben, find ich ...

... und wenn der eine oder andere nicht merkt, wann ein Spaß gemacht wird oder etwas Ironie und Sarkasmus in den Beiträgen ist, dann ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 19:28   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nun Ja wenn man es ganz eng sehen würde, müsste jeder moderator nur auf das ziel eines themas hinweisen und dürfte nciht mal inhaltlich involviert sein, aber hie ist es offenbar anders
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 19:50   #14 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Jetzt fehlt nur noch, dass du sagst "Moderatoren sollten Vorbilder sein" ...

sollen sie das nicht?

und es ist schon lustig................bei moderatoren soll man immer spaß verstehen aber wenn andere forenmitglieder mal einen witz machen heißt es direkt "closed" oder man bekommt einen vortrag gehalten.......sehr fair
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 19:54   #15 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich finde viele überschätzen unsere funktion... wir sind ganz normale user. wir haben nur mehr userrechte auf die forensoftware um eingreifen zu können, wenns zu bunt wird.
aber da hört unsere fähigkeit auch schon auf... wir repräsentieren nicht, wir sind keine admins... wir stehen nicht für tweakpc... wir sind für niemanden ein vorbild.... wir haben unsere EIGENEN meinungen und vertreten auch nur diese
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 20:08   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
.... wir haben unsere EIGENEN meinungen und vertreten auch nur diese
nanana! jetzt überschätzt du dich aber


/

ich finds ok, dass sich moderatoren als normale sehen :P
UND soo ausfallend war uno ja echt nicht! - ich fands gut!


C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 20:11   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

na gut... in wirklichkeit habe ich keine eigene meinung.... ich frage bei allem was ich schreibe und tue erstmal den ce_jäger und hole mir rat...

in wirklichkeit zieht jäger hier überall die fäden.... ÜBERALL!!!

irgendwann wird er kommen... UND AUCH EUCH HOLEN!!!!!!!!!!!!!!!! *panik*
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 20:15   #18 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

na gut nur wenn ich dann sehe das posts von mir (witze) die total allgemein gehalten sind und niemanden angreifen gelöscht werden bzw dann einige moderatoren (ich will ja keine namen nennen) direkt ne grundsatzdiskussion darüber anfangen was jetzt noch humor ist und was nicht und dann so sätze kommen wie "änder du das sonst mach ich das als moderator".........dann frage ich mich schon ob das alles so ok ist.
und meine "beschwerden" sind ja nicht auf diesen speziellen comment von uno bezogen......das soll mehr so mein stimmungsbild sein und das wiederspiegeln was mir so auffällt.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 20:37   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Danke für die Darlegung deines Stimmungsbildes und die Wiederspiegelung dessen, was dir so auffällt ...


UnoOC

PS: Die einen führen ne Grundsatzdiskussion darüber, was Humor ist und die anderen eben eine, was ein Mod sagen darf und was nicht
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 21:00   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Sind wir hier bei der Tagesdiskussion der SED oder sowas?

Ich bin Forenmitglied aus Spass und für die Mods wird das gleiche gelten.Und wenn so ein ***** einfach nur *******e labert kann man auch als Mod ein bisschen spass haben.Die werden ja nicht fürs Mod-sein bezahlt.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 21:09   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 21:51   #22 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja ja ihr habt schon recht .....sonst wird der comment noch geschlossen
entschuldigung für die kritik...............wird nie wieder vorkommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 21:56   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Nee nee,immer weiter so!Kämpf gegen die Unterdrückung und die Zensur!

Du Rebell.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 22:28   #24 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also ich will euch janciht eure scheuklappen meinungen verderben aber finden nicht beide parteien, dass sie ein bischen zu weit gehen?

- die mods, die sich über user lustig machen?
- und die user die zuu lautstarke kritik über vergebene Rechte verkünden

? ließe sich da nicht ein Konsens finden ?
in der MITTE ?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 22:28   #25 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
ja ja ihr habt schon recht .....sonst wird der comment noch geschlossen
entschuldigung für die kritik...............wird nie wieder vorkommen.
solche kommentare finde ich schlimmer als, wenn du mich offen ank*ckst...
weil du das jetzt so hinstellst, als würden wir keine kritik dulden und alles niederknüppeln, was sich gegen uns stellt.

und weil du mit deiner meinung recht alleine darstehst (zumindest in diesem fall) flüchtest du dich in ironie und sarkasmus und stellst dich als opfer dar..

das ist so ziemlich das dümmste verhalten..... wege sowas könnt ich k*tzen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, besser, betrug, gamen, kunden, nvidia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia: Preise der GeForce GTX Titan Z für OEM-Kunden gesenkt? TweakPC Newsbot News 0 30.08.2014 21:23
Reicht das, um zu Gamen? derMBB Sonstige Hardware 10 25.07.2011 10:35
Nvidia 8800: Was ist besser? GTS oder GTX? oerkel NVIDIA GeForce Grafikkarten 23 19.01.2007 14:43
Neues von Nvidia, schöner Betrug Dr. Yes Streitgespräche 32 17.09.2003 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved