TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kriegsspiele

Achtung !
Heute um 23.00 auf ARD !
TV über Jugenliche die am Computer Krieg spielen !

Was sagt ihr dazu ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Cool dasde es sagst!!!!
Antworten kommen danach!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Gleich gehts los höhö *freu*
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich fands richtig gut, war mal ne objektive Darstellung dieses Themas!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Das Forum hier ist gefährlicher als "Kriegsspiele" *fg*... der Bericht war ganz okay, vielleicht teilweise ein wenig dick aufgetragen. Ich wusste garnicht das Clans so öhm naja *ggg* sag ich mal lieber nicht was ich meine sonst gibts gleich wieder kloppe...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hä??Was meinst du jezt???

Naja also war aber in Ordnung, mich würde nur mal interessieren on die das nach Erfurt gedreht haben???Also, das sah mal so aus, als wüssten die davon noch nichts!!Aber wird schon so sein, denn sonst hätten die Fernsehmacher nie sowas thematisiert!


Fandsch lustig, die einzigen "gemoddeten"Pc´s bestanden aus einer lächerlichen Bemalung! Und die meisten von dem Clan waren mir schon zu freakisch!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich fand den bericht ziemlich gut, da ordentlich recherchiert & sehr objektiv.

ist halt der kleine aber feine unterschied zwischen PRIVAT & öffentlich-rechtlich

@reen
erfuhrt kam doch drin vor, denke dass sie die reportage danach gemacht haben. (oder die ard hatte mal einen guten ´riecher)
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jaja wurde behandelt, nur am Anfang dachte man das wäre nur mal so ne Doko....

Sowas müsste mal öfters gesendet werden, den die Menschen leben jezt schon mit viel zu vielen Vorurteilen den Zockern gegenüber!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja... der Report da war doch eigentlich nur über diesen ständig rauchenden Pierre, der sich als Mädchen ausgibt und so seine schwester zum telefonieren vorschickt,
und der titel kriegsspiele war auch nicht ganz passend, ging ja von spielen her nur um CS, obwohl am anfang IGI gezeigt wurde...

Also ich fands eigentlich *******e, und für Pro-CS reportagen ist es jetzt auch zu spät
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es ist nie zu spät..........
Außerdem wurde CS ja net indiziert!!
Aber unter dem Titel hätte ich mir denne auch was anderes vorgestellt,also über alle Spiel Quake und Co!
Naja die mussten die Doko ein wenig strecken und da haben die noch eine Nebengeschichte eingebaut!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kriegsspiele ist doch echt nicht passend!!!

Kriegsspiele= Operation Flashpoint, SuddenStrike, DayofDefeat USW.

Quake, Doom, UT sind doch eher sone art FUNshooter..
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ taxi HEHE ... wozu zählt bei dir denn nun Counter-Strike ?!
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja cs is auch eher funshooter... und mal ehrlich cs ist so ausgelutscht... das spiel ich nurnoch wenn ich eingeladen werde... aber sonst *gäähn* auch wenn viele sagen jaa cs is auch mit taktik... aber nicht so taktisch wie zb. DOD oder OFP...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

haste recht taxi !
aber ich würd CS noch spielen wenns nich ganz so viele Camper und Sniper geben würde... OK... mal Snipen in nem CW is annehmbar... aber ständig ?!
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denke, in diesem Bericht und vor allem in der Diskussion danach ist das eigentliche Problem um CS recht deutlich geworden: Diejenigen, die CS spielen, haben davon ein ganz anderes Bild als diejenigen, die CS nur von der Seite sehen. Dieser schrullige Opa, der Professor, ist ein typischer Vetreter dieser Gruppe, die keinen wirklichen Zugang zum Spiel selbst hat und nur über die Bilder ein Urteil bildet. Seine Studis tun mir irgendwie leid. Er nannte CS ein "Mord-Trainings-Spiel". Er glaubt, in CS gehe es darum, alle Gegner umzulegen (zugegeben, den meisten Noobs geht es meistens wirklich darum; aber Leute, die CS spielen und nicht einen persönlichen Deathmatch, sehen das ganz anders). Gott sei Dank wurden nicht wieder diese FAZ-Argumente ausgepackt, im Spiel müsse man "unschuldige Passanten und Schulmädchen" erschiessen . Die immer wieder betonte Tatsache, daß dieser Opa CS zuhause habe, ist doch nur ein Scheinargument. Wenn ich meinen Schrank mit Büchern übers Programmieren vollstopfe, ohne sie gelesen zu haben - bin ich dann gleich ein Vollprofi? Oder doch eben ein Möchtegern-Spezialist? Der Opa mag ein guter und seriöser Erziehungswissenschaftler sein, das weiß ich nicht; das ändert aber nichts an der Tatsache, daß er CS nicht kennt und folglich keine Ahnung hat, wovon er redet. "Mord-Simulation"... daß ich nicht lache. Alles bleibt, wie es war: CS kann sowieso keiner wieder rehabilitieren; zum Glück wurde es zumindest nicht indiziert. Aber kein Politiker wird je zugeben, man habe mit CS das falsche Feindbild gewählt, denn die meisten Wähler sind halt keine CS-Spieler und halten sich der Meinung, die ihnen durch solche schwachsinnigen Berichte wie in FAZ vermittelt wurde; deswegen werden Politiker auch weiterhin auf ein Verbot der "Killer-Spiele" drängen, weil das die beste Pauschallösung fürs Wählervolk ist. Und die Medien werden ihre Berichte auch nicht revidieren, und zwar aus identischen Gründen: Die meisten Zuschauer sind dieselben Leute wie die Wähler, und besonders private Sender wollen halt keine Zuschauer verlieren.
Wozu sollte man auch etwas Gegenteiliges erzählen, wenn "Killer-Spiele" doch sowieso schon als Alleinschuldige dastehen? Wer regt sich darüber schon auf? Wir, die dummen Rotzlöffel? Was zählen wir schon? Uns sollte man eh entmündigen, bis wir 40 sind Es lebe das Land der Bevormundungen!
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Mir ist direkt aufgefallen das der alte Kerl kein CS zockt sonst wäre ihm aufgefallen das man andere leute ausreden lassen sollte bevor man selbst spricht. Das wäre um auf diese Clans zurückzukommen zu unproduktiv.
Ich verstehe echt nicht wie man sich so in das spiel reinsteigern kann es bleibt ein Spiel. Es soll nur Spass machen 8 Täglich CS zocken ist doch einfach zu viel. Ich habe selbst schon viel CS gezockt aber man muss nicht direkt alles ande dafür aufgeben.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es steht jedem frei, das mit seiner Freizeit anzustellen, was er eben mag. Ich halte es auch für viel zu freaky, mehrere Stunden täglich mit CS zu verbringen. Allein der Gesundheit wegen, denn mehrere Stunden im Sitzen, ohne viel Bewegung, dazu auch noch ständige Anspannung - das ist ganz sicher nicht sehr förderlich für die eigene Gesundheit. Ich habe früher mehr gespielt, mittlerweile spiele ich nur 2-3 Stunden pro Woche. Aber das ist das Bier jedes einzelnen, wie oft er spielt.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kriegsspiele

« - | Voodoo5 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kriegsspiele Gast Games Talk allgemein 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved