TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2006, 18:12   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Phänomen : Keiner nimmt sich das letzte Stück!

Zitat:
Zitat von Kodak
einzige.... ( :fr3ss3: )

Aber ich muss io da zustimmen, es gehört sich einfach nicht. Wobei ich allerdings auch verstehen kann, das man alles aufessen möchte
AAAARGH KODAK :fr3ss3:
Abgesehen davon, dass ich im Ausland sowieso nie alles aufesse (weil irgendwie sind da meist die Portionen 3 mal so groß wie bei uns ), find ich das trotzdem blöd! Man zahlt Geld dafür und die schmeisen das danach weg! Jezt könnte man wieder damit kommen "es sterben täglich x Millionen an Hunger und die schmeisen da das beste Essen weg"
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 20:40   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Phänomen : Keiner nimmt sich das letzte Stück!

Was hat das mit einem dummen Kommentar zu tun, wenn man auf diverse kulturelle Unterschiede und deren Ignoranz durch Touristen aufmerksam machen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 22:52   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phänomen : Keiner nimmt sich das letzte Stück!

Ist ja nun mal leider so das sich die deutschen Touristen oft wie die Barbarenhorde im eroberten Land aufführen und das als ihr gutes Recht verbuchen. Denn wen ich bezahle, den kann ich auch *******e behandeln!
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 23:15   #29 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Phänomen : Keiner nimmt sich das letzte Stück!

Zitat:
Zitat von First Class
...
Denn wen ich bezahle, den kann ich auch *******e behandeln!
Moooment,da besteht aber schon ein großer Unterschied.

Wenn ich in einem Lokal alles aufesse,für das ich auch bezahlt habe,da kann mir doch keiner was vorwerfen,das hat auch nix mit " *******e behandeln" zu tun.
Anders siehts aus,wenn ich dort bei Privatleuten zu Gast wäre,ne Urlaubsbekanntschaft o.ä.,da gebietet dann die Höflichkeit!
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 23:35   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Phänomen : Keiner nimmt sich das letzte Stück!

Zitat:
Zitat von wagonyc
Moooment,da besteht aber schon ein großer Unterschied.

Wenn ich in einem Lokal alles aufesse,für das ich auch bezahlt habe,da kann mir doch keiner was vorwerfen,das hat auch nix mit " *******e behandeln" zu tun.
Da hast du selbstverständlich recht, war auch nicht darauf bezogen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 11:25   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Phänomen : Keiner nimmt sich das letzte Stück!

In einer Gaststätte versuche ich alles aufzuessen. Ich weis von einem Freund das die das was übrig bleibt weghauen . Das dürfen auch nicht die Mitarbeiter essen. Auch wenn es ein unberührtes Stück Kuchen ist oder so.

Bei meinen Freunden frage ich einfach ob jemand noch was will und wenn nicht dann .... *Mampf*

Weil wenn bei mir immer was übrig bleibt nervt mich das denn da muss ich das noch essen obwohl ich gar keinen Hunger mehr habe.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:17   #32 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Phänomen : Keiner nimmt sich das letzte Stück!

AM schlimmsten ist wenn bei bei jemanden anderen isst und das essen nicht mag, dann stopft man sich dasmeistens ganz rein, nur aus Höflichkeit
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 10:05   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Phänomen : Keiner nimmt sich das letzte Stück!

Zitat:
Zitat von rules4
ich würde auch sagen pure höflichkeit, ichmein bei gummibärchen habe ich das noch nicht erlebt, aber bei schnittchen oder pizzastücken ist das gang und gebe!
aber wer abunzu mal ins auland reißt und da mal in den südlicheren ländern war wie portugal oder spanien wird schräg angeguckt, wenn man den teller leer isst. da wird es nämlich als äußerst unhöflch empfunden, weil es so aussieht als hätte die portion nicht gereicht!
äääh bitte WAS ? das soll unhöflich empfunden werden ? woher hastn das oO. die gucken höchstens dann blöd wenn man die hälfte üeberlasst o_O
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 10:53   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Phänomen : Keiner nimmt sich das letzte Stück!

Kommt drauf an wo man ist.

In Rußland muss man etwas auf dem Teller bzw. Glas usw. lassen. Ansonsten heist es man will nachschub.

War sehr lustig als einer aus meiner Klasse mit dem Rußen außer meiner Klasse Vodka getrunken haben und er das nicht wusste ...
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 09:11   #35 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Phänomen : Keiner nimmt sich das letzte Stück!

ja und er sagte in spanien und in portugal und ich verwette meinen hintern drauf, dass das net so is die spanier scheren sich nen dreck drum was du machst ...
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 14:12   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Phänomen : Keiner nimmt sich das letzte Stück!

Zitat:
Zitat von LiTe
ja und er sagte in spanien und in portugal und ich verwette meinen hintern drauf, dass das net so is die spanier scheren sich nen dreck drum was du machst ...
Ja wenn du als indentifizierbarer Touri in ein Touri-Restaurant gehst.
Aber wenn du quasi Undercover dich unters Volk mischt, und dann in so kleinen Restaurants ist, wo nie ein Touri (außer natürlich die Undercover Touris) hinkommt, da wird das mit dem ein Stück auf dem Teller lassen sicher noch ernst genommen.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
phänomen, stück


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU Phänomen?! XxMeuchelxX CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 67 21.10.2011 22:45
[News] Keiner will die neue GeForce GTX 260 TweakPC Newsbot News 6 10.10.2008 18:40
Keiner will CrossFire und SLI Joerg News 7 28.09.2006 15:26
FlatOut - Keiner mehr?! COBRANOWSKI Games Talk allgemein 20 07.05.2006 13:41
Keiner will Windows XP N TweakPC: News News 15 23.11.2005 09:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved