TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Umfrageergebnis anzeigen: FIREGL 8800 oder gforce 4 ti4600
gforce 4 ti 4600 2 66,67%
FIREGL 8800 1 33,33%
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FIREGL 8800 VS. geforce4 ti 4800

ihr habt es net anders gewolt heute musste ich sehen das eine geforce4 4600 schneller sein soll alls eine firegl 8800 PROFI KARTE FÜR CAD UND 3D studio max ps. john carmack selbst hat so eine im rechner und hat gesagt das die gforce 4 shit is

SAGT EURE MEINUNG UND PS. NVIDIA SUCKZZZZZZZZZZZZ
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard ISA grafik mit 1mb speicher (keine ahnung was) von ATI

keine ahnung
werd mir nur die gf4 ti4200 besorgen

-----

kommt einfach auf die anwendungen drauf an, geforce hat mehr power bei games.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nene
john carmack bezog das auf die geforce 4 MX und nicht auf die highend von nvidia
was gibts denn deiner meinung was mehr power hat als eine gf 4 Ti 4600
vielleicht eine alte Fanta lol mich weg

cu
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

allso die wildcat 3 6210 is schneller firegl 8800 firegl 3 firegl 4 quattro 4
onyx graka system sun graka system naja die gforce4 is bestimmt net die schnellste sie is nur für leute gedacht die al jah ihre graka wechseln wollen aber naja ich kaufe mir lieber ne wildcat 2 die is auch schneller
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja ja die schweizer
rikola ist ok aber wer ist so drauf sich für das 2-3fache des preises einer gf 4 ti4600 eine wildcat zu holen
mal ne blöde frage - ist das wirklich ernst gemeint oder spammst du hier nur was rum

http://www.geizhals.at/de/img/pix/10058.jpg
3Dlabs Wildcat II 5000, Wildcat II, 32MB Texture, 32MB Frame, DVI, AGP
1148,40 €

zum zocken sind die neuesten nvidias und atis doch wohl die erste wahl und mehr als ausreichend
für cad ect. mag deine wildkatze was sein und dann macht der preis, wenns beruflich gebraucht wird, auch noch sinn
aber für den hausgebrauch -
ist mir auch egal *kopfschüttel

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

naja die wildcat is eben für leute die GELD haben GELD!!!! für 3d sdudio max is sie aber super aber wen du nur gamen willst nim ne readeon 8500 die wild cat si zu teuer wen man die leistung net braucht
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

so stimmt ab *g*
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 118

barackemarc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard re

DIE WILDCAT 3 is zichmal schneller als die gforce 4 kostet 3500 euro
und für 3d studio max super aber nur fürs gamen reicht ne readeon 8500 oder ne geforce 3 wen du den wildcat benchmark mal machen möchtest dan brauchst die wildcat allerdings ist die wildcat nur power und unterstützt direct x 7 und opengl 1.3 is ne opengl karte wen du wirklich mit allen 3d feat. spilen willst und 3d studio max basteln möchtest würde ich die firegl 4 oder firegl 8800 vorschlagen den die quattro treiber sind in der beta version. da und die firegl 8800 treiben locken max . 60 % der graka aus
is halt alles noch n bischen im beta ver.da oder noch net voll ausgereizt

CU BARACKEMARC
barackemarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.255

Skywalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@barackemarc

deine argumentation ist wirklich lächerlich....
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich denke mal das ein Vergleich zwischen solchen Karten hinkt. Die eine Karte ist für Heim-PC´s und für solche optimiert, die andere für semiprofessionelle Anwendungen. Die Geforce 4 ist in Spielen sogar meist schneller als eine Semiprofessionelle Karte eben WEIL sie und die Treiber dafür optimiert sind. Sowas kann man nicht miteinander vergleichen!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

mein trabant verbraucht weniger sprit als dein porsche deshalb ist mein trabbi auch VIEL besser
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aber der trabbi stinkt mehr als der porsche
deshalb ist der porsche besser

schönen tag noch
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ok geb mich geschlagen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Der Trabant stinkt aber nicht - nein das sind wohlriechende Düfte
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

der mit dem polomotor auf keinen fall der hat nen g-kat
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das war ja gar kein richtiger Trabi mehr

Wo ich mal net schlecht gestaunt habe war ein Trabi der Berg hoch bei knapp 100km/h einen Opel Frontera hochgeschoben hatte - und ich hatte Probleme mit meinem 45PS Opel Corsa da dran zu bleiben - und dabei sah der Trabi von aussen aus wie ein alter - aber er war sicher umgebaut.

Ausserdem Trabi mit 260km/h rulezz - auch wenns eigentlich ein Porsche mit nem Trabi Kostüm war
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4800, 8800, firegl, geforce4

« - | Voodoo5 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E2180 vs X2 4800+ BigBoymann Prozessoren 17 21.07.2008 17:17
geforce2 gegen geforce4? basta NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 23.11.2006 06:16
Gigabyte 8IRXP Intel 845D mit geforce4? Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved