TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Suche

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2013, 16:34   #1 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
15 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Taske

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Graka + Monitor (evlt "komplett" PC)

Hi, suche:

1. Monitor, ab 22" (1600*1050 oder besser mit VGA oder DVI oder HDMI oder RGBHF)
- bitte nur ohne pixelfehler und ohne Kratzer im Display( falls benötigt, funktionierendes Netzteil etc..) Kratzer aufm Plastik-rand oder fuß sind mir egal
(max 75€ inkl versand) [ Danke Legion of the Damned! ]

2. Grafikkarte: i-was aktuelleres, einfach ma vorschläge ( z.b HD6970 oder so)
- bevorzugt mit Rechnung und Restgarantie
(max 200€ inkl Versand)

So schön wäre:

3. ein µATX-Board mit Sockel dazu und flachen Kühler (Kühlerhöhe maximal 690mm) mit umdrehbarem Lüfter (er muss nach oben pusten)
[??€]

4. Prozessor für das µATX-Board [Falls AM3+ Board, bräuchte ich kein Prozessor mehr]
[??€]

5. 2x gleiche SSD 2x60GB aufwärts (Bitte keine Serie die nach 3-6 monaten ausfällt) Geschwindigkeit > 100/100
[100€ für beide inkl. ?]

6. ich denke nicht dass die schon jmd vertickt, weil zu neu, aber 2x 3-4 TB Platten
[3TB für ~80€ inkl. ?]

7. 3,5" 4in1 Cardreader + ggf schnickschnack in Schwarz,
[ da vermutlich Versand teurer als Cardreader selbst, wäre cool wenn das jmd dazu mit versenden könnte - [ Danke Legion of the Damned! ]

so...

noch ne fixxe frage,

hab noch 2x 9800GTX+ rumgammeln wenn ich mir kleines i5 System zulege mit SLI, meint ihr die halten noch 1,2 jährchen?

Greetz Taske

Edit:

Wegen der SSD wollt ich mal bei Saturn anrufen, oder taugt die nix?

[ http://www.saturn.de/mcs/product/KIN...html?langId=-3 ]

Geändert von Taske (20.01.2013 um 16:49 Uhr)
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 18:31   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
11 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Graka + Monitor (evlt "komplett" PC)

Als Monitor könnte ich dir einen Samsung anbieten. Hat zusätzlich noch ne Webcam, Mikro, Soundkarte und nen USB-Hub verbaut.

Hat mir bis zum Kauf eines 26ers immer gute Dienste geleistet und steht aktuell nur rum und das bringt ja keinem was.

Er hat die von dir gewünschte 16:10 Auflösung und funktionierte bis zum einpacken in der OVP noch einwandfrei. Ich würde den für dich nochmal auspacken und kurz antesten, wenn Interesse besteht.

Gruß Legion

Link: Samsung SyncMaster 225UW 55,9 cm widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 18:50   #3 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
15 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Taske

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Als Monitor könnte ich dir einen Samsung anbieten. Hat zusätzlich noch ne Webcam, Mikro, Soundkarte und nen USB-Hub verbaut.

Hat mir bis zum Kauf eines 26ers immer gute Dienste geleistet und steht aktuell nur rum und das bringt ja keinem was.

Er hat die von dir gewünschte 16:10 Auflösung und funktionierte bis zum einpacken in der OVP noch einwandfrei. Ich würde den für dich nochmal auspacken und kurz antesten, wenn Interesse besteht.

Gruß Legion

hört sich doch gut an,

den schnick schnack wie Mic etc.. brauch ich nicht,

was würdest für ham wollen für den Monitor inkl Versand ?

bin armer azubi (und verschenk sogar Dota 2-Keys =P )

greetz Taske
Alt 18.01.2013, 19:05   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
11 St. / 100% positiv

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Jaja, mit den Keys war ja mal was.

Hab den andern Orts mal für 80 angeboten. Mit 70 würds mir dabei noch gut gehen, den her zu geben.
Er war übrigens mal in der Reperatur, wegen nem surren vom Netzteil und hat seit dem nen neues NT und auch Mainboard bekommen. Garantie ist leider abgelaufen, aber die Rechnung kann ich dir trotz dem mit liefern.

Gruß Legion
Alt 19.01.2013, 03:38   #5 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
15 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Taske

Zitat:
Jaja, mit den Keys war ja mal was.

Hab den andern Orts mal für 80 angeboten. Mit 70 würds mir dabei noch gut gehen, den her zu geben.
Er war übrigens mal in der Reperatur, wegen nem surren vom Netzteil und hat seit dem nen neues NT und auch Mainboard bekommen. Garantie ist leider abgelaufen, aber die Rechnung kann ich dir trotz dem mit liefern.

Gruß Legion

75 inkl Versand über DHL?

Seit der AKtion mit djshooter und HErmes will ich von denen kein Paket mehr zugestellt bekommen
Alt 19.01.2013, 12:26   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie

Handelsbewertungen:
11 St. / 100% positiv

Och komm schon, hab hier nen Hermes im Ort...

... Nen DHL aber auch.

75 inkl. gehen klar, ich pack den Monitor gleich nochmal aus und schick dir dann ne PN.
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Taske (25.01.2013)
Alt 20.01.2013, 16:52   #7 (permalink)
Tweaker

Handelsbewertungen:
15 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Taske

Zitat:
Och komm schon, hab hier nen Hermes im Ort...

... Nen DHL aber auch.

75 inkl. gehen klar, ich pack den Monitor gleich nochmal aus und schick dir dann ne PN.

Alles Klar, danke,

Rest bräuchte ich noch, wenn niemand mehr was hat dann muss ich wohl neu bestellen,

Greetz

Taske
Antwort

Stichworte
evlt, graka, komplett, monitor