TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2020, 10:32   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.11.2016
Beiträge: 14

Borko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monitor 2x iiyama aber welcher

Hallo

ich suche gerade einen neuen Monitor da mein alter leider den Geist aufgibt.
Nun schwanke ich zwischen
iiyama B2791QSU-B1 und iiyama GB2730QSU-B1

auf dem Datenblatt sind sie gleich nur das der B2791QSU-B1 ca 15€ mehr kostet. Kennt einer den den mehr Preis von 15€.

Wenn jemand eine alternative kennt (min. WQHD, min 75HZ und ab 27" und niedreigen MS da ich öfters mal was zocke)

Für Vorschläge wäre ich dankbar.

LG
Borko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2020, 20:38   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.531

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Monitor 2x iiyama aber welcher

Wie wäre es mit sowas?


https://geizhals.de/asus-pb278qv-90l...loc=at&hloc=de


Hintergrund: TN-Film Panel, würde ich mir nur noch antuen, wenn es denn unbedingt ein absoluter Gaming Monitor mit 120/144 oder gar 240Hz sein muss. TN Panel Modelle haben leider einen deutlich eingeschränkteren Blickwinkel. Zudem ist es leider mit der Farbechtheit nicht sonderlich weit her, was sie als Grafik-Monitore meist deutlich einschränkt.


Ich würde aktuell nur noch auf IPS bzw. PVA Modelle setzen. Hier wäre mal eine Liste aktueller Modelle. Mit Deinem Budget sind in WQHD sogar 32 Zoller dabei.


https://geizhals.de/?cat=monlcd19wid...14591_25601440
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (21.04.2020)
Antwort

Stichworte
iiyama, monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
so,AMD jetzt, aber welcher? Varrel CPUs und Mainboards allgemein 0 11.01.2006 21:56
3 x Arbeistspeicher - aber welcher??? Advantage Kaufberatung 1 09.12.2004 14:43
Sasser aber welcher? tommyly Security & SPAM 15 14.05.2004 22:35
SD Ram Speicher,aber welcher?? Gast RAM Arbeitsspeicher 1 07.05.2003 15:04
Globalwin win, aber welcher? Nitro Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved