TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 17:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 2

boby3104 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lcd tft monitor - HILFE!

servus leute...ich hab ein ziemliches probelm...bin auch so ziemlich mit meinen nerven am ende....hab mir jetzt schon meinen 2ten tft lcd monitor gekauft und es war wieder ein griff ins klo.ich habe jetzt einen samsung syncmaster940BF hier stehen ...2ms... gute kontrast-klingt sher vielversprechend..aber beim games zocken die ernüchterung...das es schliert stört mich zwar aber ich hab mich abgefunden damit weil ich noch keinen gesehen hab der nich schliert.also das is noch nich mein anliegen,jetzt kommts: wenn ich ein game zocke zb. ein fussballspiel (zb. fifa06) gibt es einen EXTREMEN nachschlier effekt.bitte nicht denken das ich dass normale schlieren meine : wenn ich mit meinen spielern umherlaufe zieht es genau hinter dem spieler einen extremen grünen schweif hintersich her..also es schliert ja schon zusätlich aber es ist ein extrem hellgrüner eigenartiger perverser schweif.es ist nich nur beim zocken..auch wenn ich auf windows bin (es kommt immer auf den hintergrund drauf an es ist egal ob es schwarz weiß oder ein blauer hintergrund ist )immer die farbe die im hintergrund ist zieht zusätzlich extrem nach mit einer deutlich hellern farbe als der hintergrund..das hat echt nix mit empfindlich zu tun!das stört JEDEN! könnt ihr mir helfen einen guten ,sher guten tft lcd monitor zu bekommen und er sollte so wenig wie möglich nachziehen!danke
boby3104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 09:49   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lcd tft monitor - HILFE!

Hi,
Was hast du denn für eine Grafikkarte?
Läuft der TFT auch mit der richtigen Auflösung?

Ich denke aber, dass der TFT kaputt ist.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:09   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.05.2006
Beiträge: 2

boby3104 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: lcd tft monitor - HILFE!

hab eine ati 9600 all in wonder xt..an der liegts aber auch net...denn ich hab den monitor an verschieden rechnern ausprobiert...selbst wenn ich meine xbox360 dran stecke siehts noch genau so aus...
boby3104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:14   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lcd tft monitor - HILFE!

Also diesen Effekt hab ich bei Medion TV's schonmal gesehen.

Was hasten denn für ne Auflösung mit welcher Frequenz?

Aber ich tendiere, wie bad, dazu das der tft ne Macke hat. Mal beim Support anrufen!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, lcd, monitor, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
monitor bis 220€ djshooter Monitore 9 29.09.2012 12:45
gehäuse am monitor poloniumium Gehäuse, Lüfter & Netzteile 7 14.12.2009 11:42
monitor??????TV????????? Niles_Smiles Grafikkarten und Displays allgemein 8 21.11.2004 09:23
monitor für max. 200juros ngc Grafikkarten und Displays allgemein 19 29.10.2004 17:03
17" monitor Gast Sonstige Hardware 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved