TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 23:34   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grüne streifen im Screen

hi leutz
ich ahb ein Problem! heut nachmittag hab ich ganz gemütklich an meinem PC gesessen und wolte en bissl zockn als ich auf einmal grüne Striche auf meinem Bildschirm hatte! kann man so ungefähr vergleichen wie die striche in der Matrix! aber komischerweise muss das an meinem monitor liegen da ich nem kumpel en screenshot geschickt ahbe und der die striche net gesehn hat!

weiß vll einer von euch was da los ist?

ich hab einen 17 " TFT monitor von Samsung ( das modell ist der: SyncMaster 710N)

danke schonmal im voraus !

Gruß Superbrain
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 00:11   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grüne streifen im Screen

Hättest du davon mal ein Bild?

Und was für eine Grafikkarte hast du?
Übertaktet?

MfG Hoyy

P.S. Sorry, dass ich mehr Fragen gestellt habe als du
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 00:16   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grüne streifen im Screen

Nimm mal das ATI Tool
Das lässt du nach Artefakten scannen und wenns fehlerfrei bleibt nimm ma nen anderen Bildschirm!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 06:21   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grüne streifen im Screen

Zitat:
Zitat von Hoyy
Hättest du davon mal ein Bild?
ne kann ich leider net gebn! hab ich auch schon oben geschrieben! d wolte das ja em Kumpel schicken um dem das zu zeigen und der hat den screenshot normal gesehn! halt ohne die streifn

Ich hab ne ATI radeon 9800 Pro die noch auf standard läuft! also net übertaktet
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 06:36   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grüne streifen im Screen

öhm meint ihr es könnte an meinem VGA Ausgang am PC hängen ! also das da irgendwas kaputt ist?

dennich hab ja noch die möglichkeit auf HDTV umzusteigen oder was das auch immer füren Anschluss neben meinem VGA AUsgang ist!
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 06:54   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grüne streifen im Screen

das neben dem vga ausgang ist ein DVI ausgang. normalerweise sollte ein adapter von dvi auf vga deiner grafikkarte beigelegen haben. Probieren schadet nix.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 08:51   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grüne streifen im Screen

Ja gut dannw erd ich das ma probieren! hoffentlich klappt das ! sonst bin cih mit meinem ABC am ende !
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 10:52   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grüne streifen im Screen

also da du auch eine radeo pro hast ist es vielleicht der gleiche fehler wie bei mir, nur bei mir liegt es nicht am monitor....

Hier der Link: http://www.tweakpc.de/forum/ati-graf...fikfehler.html

Da ist auch ein Screenshot vom Fehler.
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 00:27   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grüne streifen im Screen

hi ne leider ist es net dasselbe problem! hab das ausprobiert aber bisher hats net geklappt!
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 09:51   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SpyThago
 

Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 106

SpyThago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grüne streifen im Screen

...bei mir hat es ja auch noch nicht geklappt, der fehler is immer noch da
SpyThago ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gruene, grüne, screen, streifen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce 6800 streifen aufm Bildschirm mc-dida NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 17.11.2009 14:56
schwarze streifen Zarniwoop Games Talk allgemein 3 22.01.2005 10:01
Grüne 120 mm lüfter Karl_667 Gehäuse und Case-Modding 30 16.03.2004 20:29
Radeon8500LE streifen Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 02.12.2003 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved