TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2006, 17:00   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard Gröberes Bild durch 19"???

Hi leute.
Wollt mir in naher zukunft nen TFT zulegen - bin mir nur nich sicher ob nen 17er oder nen 19er (im Moment hab ich nen 15er CRT)

Da ja sowohl die 19er als auch die17er ne max. Auflösung von 1280*1024 haben, frag ich mich jetzt ob dadurch auf nem 19er das Bild grobkörniger dargestellt wird.
Da beide größen die gleiche Pixelanzahl haben, diese aber bei nem 19er über ne größere fläche veteilt werden muss, sieht das bild auf nem 19er doch grobkörniger aus, als bei nem 17er, bei dem die gleiche pixelanzahl über ne kleinere fläche verteilt werden muss...?!

So - lange rede kurzer sinn - ich hoff ihr habt verstanden, was ich meine - würde mich über posts freuen
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 17:19   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Nimm 2x17" (meine Empfehlung), das rockt!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 20:10   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Hallo,

das Bild wirkt nicht grobkörniger sondern einfach nicht so klein. Solltest du genügend Geld haben, rate ich dir auf jeden Fall zu einem 19"er. Der ist einfach angenehmer für die Augen (Pixelgröße vs. Augenabstand).

Allerdings solltest du am besten ein paar Modelle Probe-Gucken. sicher hast du einen größeren Fachmarkt in der Nähe, der auch ein paar Geräte da hat.

Solltest du dir dann auch anhand der groben Leistungsdaten/Preis ein paar Modelle rausgesucht haben, ist prad.de eine gute anlaufstelle, um TFTs zu vergleichen oder Tests zu lesen.

Aber gerade beim ersten TFT kann ich nur zum eigenen Probegucken raten, die Dinger können teilweise echt komisch sein.

Gruß

tele



@Gizmo - hach wie ich unbegründete Empfehlungen liebe
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 21:25   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Experte Tele hat's wieder mal getroffen.
Das Bild sieht beim 19"er einfach etwas größer aus. Was sich beim lesen von Schrift deutlich besser macht. Wenn du noch sehr gute Augen hast wirst du mit einer 17"er auch gut zurecht kommen.
Meine Empfehlung ist bei viel Geld ein Fujitsu Siemens P19-2, der wohl kaum noch zu bekommen sein wird .
Ansonsten ist der Belinea 101920 (ArtNr. 111919) erste Wahl, weil sowohl das Bild als auch die Mechanik sehr gut sind.

Geändert von Knuffi_DD (27.09.2006 um 21:28 Uhr)
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:45   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Sind die Modelle von BenQ zu empfehlen? Ich dachte da an den FP91G oder wie auch immer der heisst...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:15   #6 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Hi,

was machst Du denn hauptsächlich mit dem Rechner?

Für Video/Bildbearbeitung würde ich nach wie vor einem guten CRT den Vorzug geben, es sei denn, Du hast Eizo Geld .

Das mit dem 19" Bild ist so, wie Tele es beschrieben hat (imho in jedem Fall besser zum Gucken, als gleiche Auflösung auf 17").

Worauf Du noch achten solltest wäre meiner Meinung nach DVI (sowohl Monitor als auch GraKa), es gibt leider insbes. im Niedrigpreissegment immernoch Displays, die ausschl. einen analogen EIngang haben, was der Bildqualität nicht zuträglich ist.

Beim Vergleich im Laden solltest Du mal schauen, ob alle Displays mit nativer Auflösung laufen (Ladenhüter werden gerne verkauft, indem sie neben einem Topgerät mit schlechter Einstellung (Interpoliertes Bild) stehen.

Viel Erfolg

Gruß

Carsten
P.S.: Sitze vor einem FP 93 G X von Benq, Fazit: Sehr schnell, spieletauglich, leichter Blaustich im Bild und Helligkeitsverteilung nicht optimal, aber ich glaube, was das angeht, bin ich ein Pienzchen und vergleiche den TFT mit meinen Sony ES Röhren-Monitor.
Meiner besseren Hälfte fällt das nämlich überhaupt net auf

Geändert von Catweazle (04.10.2006 um 16:18 Uhr)
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:19   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Das Bild vom 19er wirkt allerdings pixeliger, beim 17"er ist der Eindruck meist homogener und Schrift wirkt schärfer.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:22   #8 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Hi Mondrian,

evtl. wenn Du beide Geräte nebeneinander stehen hast? Den Effekt kann ich net bestätigen, im Büro habe ich einen 17" TFT (analog) und einen 21" TFT digital, daheim einen 19" digital (also mit DVI-Eingang - s.o.), von der Bildschärfe sind die beiden Grösseren dem kleineren analogen überlegen, imho hat das nicht zwangsweise etwas mit der Auflösung zu tun.

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:25   #9 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Zitat:
Zitat von tele
@Gizmo - hach wie ich unbegründete Empfehlungen liebe
Hi Tele, "das rockt" ist doch auch ne Begründung

Grins

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:42   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Hallo Carsten,

ich geh mal davon aus dass ein 19er TFT auch noch irgendwie am Schreibtischrand
steht, also dass das wahrgenommene Bild etwas grösser ist als beim 17er.

Die Pixel beim 17er sind kleiner und dann natürlich eher an der Auflösungsgrenze des
Auges als beim 19er. Wie vom Ausgangsposter ja schon vermutet sind die Pixel beim
19er besser erkennbar, das Bild des 19er wirkt also pixeliger, was ich einfach als eine
Form vom Unschärfe bezeichne. Genau so sehen meine Erfahrungen mit 17er und
19er TFTs, 1280*1024 und DVI, aus, wobei mich diese Pixeligkeit allerdings mit
durchsichtigen Scheiben, also z.B. Crystal-Clear beim NEC, nicht mehr ganz so sehr
stört, trotzdem schaut für mich ein guter 17Zöller homogener aus, Schrift ist auf
dem 17er tft besser lesbar (solange sie nicht zu klein ist).
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 17:02   #11 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Hi Mondrian,

hm, das scheint wohl Geschmackssache zu sein, aber wenn beide TFT dvi sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das 17er "schärfer" ist, je nach Geschmack wirkt er vielleicht auch homogener, aber besser lesbar (vor allem zum dauerhaften ergonomischen Arbeiten), weil grössere Buchstaben ist imho der 19".

Gruß

Carsten

P.S.: Hatte die Auflösung auch mal bei nem Laptop mit 15" TFT, da war es dann offensichtlich, dass die Buchstaben zu klein waren.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 06:14   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Schlagt euch.

Größer ist besser, weil --> Das bild größer ist. Mehr braucht man da nicht sagen.

wer einmal nen großen monitor hatte gibt ihn nie wieder ab. wobei ich keinen 19" kaufen würde (ausser für meine freundin) die teile haben mir persönlich einfach ne zu kleine auflösung. ich bin durch meinen 21"crt halt verwöhnt^^

Es gibt zwar auch 19"er mit 1600er auflösung, allerdings sind die teile auch teurer als günstige 21" tft^^

kauf dir auf keinen fall nen 17"er du wirst enttäuscht sein. das bild ist insgesamt viel zu klein. ich sach nur warum postkarte, wenn man auch poster haben kann^^
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 07:13   #13 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Zitat:
Zitat von BomberD
Schlagt euch.
Tun wir doch garnicht
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 08:56   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Ich würde dir einen 20-Zoller empfehlen. Ist für mich der beste Kompromiss. Nicht zu groß und super Auflösung.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 10:27   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

bei welcher Auflösung? 1400x1050?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 16:57   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Also hauptsächlich spiele ich am PC, arbeite gelegentlich aber auch an Präsentationen etc..
Spiele würde ich gern in der nativen Auflüsung des Displays zocken.
Wenn da bei nem 20" Gerät die Auflösung bei 1400*1050 liegt, brauch ich auch noch ne ordentliche graka, respektive SLI/Crossfire...

Will meine graka sowieso bald aufrüsten (s. HIER) - allerdings hab ich kein Geld*******er.

Ausserdem soll in 1 bis 1 1/2 Jahren nen komplett neues sys her (mit Vista, D3D10-graka, Quadcore,...). Das wird auch net billig. Für mein neues sys wollt ich um die 1200€ ansetzen. Für meine neue graka auf mein aktuellem sys ca. 200€. Im Moment stehen mir ca. 600-700€ zur Verfügung + Ferienarbeit + Taschengeld + Weihnachts-/Zeugnis-/Ostergeld etc. bin ich dann bei ca. 1400-1500€. Davon muss dann noch die neue graka und das neue sys abgezogen werden - bleibt nich mehr viel für nen LCD - wo liegt der beste Kompromiss???
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 17:50   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Falls du an nem kleinen Schreibtisch viel Textverarbeitung machen würdest wäre
-vielleicht abhängig von Sehstärke, Alter etc.- ein 17er gut.

Für Präsentationen und Spiele sollte ein 19er auch ok sein, gibt doch derzeit schon
mal welche mit DVI-Anschluss für rund 200 €, oder willst du jetzt schon vorsorglich
was breiteres als ein 4:3 Format?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 18:28   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Zitat:
Zitat von tele
bei welcher Auflösung? 1400x1050?
20 Zoll im Widescreen bei 1680 x 1050. Ist bislang die beste Auflösung, die ich hatte. Super angenehm beim Arbeiten/Surfen, weil man doch eher in die Breite schaut.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:28   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Schlagt im doch nen 32" Monitor vor, ist klar, alle haben immer den größten (das ist seit der Grundschule so, bei manchen ist selbst der Sarg noch der größte). Aber ein 19" Monitor ist vollkommen ausreichend, gerade bei Systemen unter 2000€ auch die einzig logische Antwort. Denn für 1" mehr zahl ich nicht das doppelte.

Also ein 19", dann die Frage ob breit oder 4:3. Kommt drauf an, wenn auch mal ein Film drauf geschaut wird, eher breit, bei Spielen und Anwendungen haste bei bei nem 19" in 4:3 mehr Bild, wäre also besser.
Wichtige Kriterien sind ersteinmal, die Helligkeit, unter 300 mCd sollte sie keinesfalls liegen, dann der Kontrast hier spielt sich alles ab 500:1 ab und vor allem die Reaktionszeit, 8ms und drunter sind gerade bei Spielen ein Muss.
Dann kann man sich schon mal den einen oder anderen Monitor anschauen und am besten wirklich nach Media Markt und Saturn gehen und sich die Dinger anschauen. Oder aber man vertraut diversen Testberichten im Netz und kauft sich so einen, schau mal bei alternate.de vorbei, da sind alle Produkte bewertet. Manchmal sehr hilfreich.
Ich könnte jetzt mal als günstigen Hersteller Acer einwerfen, die haben gute TFT`s zu nicht allzu teuren Preisen, habe jetzt auch schon meinen zweiten. (19", wens interessiert)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:51   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Hallo,

Ich habe hier unten einen Fujitsu Siemens P19-2 (19") mit max 1280x1024 und 75 Hertz.
Er kommt problemlos mit Spielen mit und ist auch sonst ein Wahnsinnsteil. Er ist jedoch mit 425€ recht teuer. Aber trotzdem nur zu empfehlen. Blickwinkel ist auch enorm groß.
Mein Vater oben hat sogar den P20-2 (20", 1600x1200), der sogar 500€ kostet. Außerdem hat er eine Reaktionszeit von 16ms, was mir z.B. schon zu viel wäre. Also wenn du genügend Geld hast, nimm den größeren. Aber ich finde 19" TFT reicht vollkommen. Musst halt ma in 'nen Laden und alle anguck'n.
Is halt immer eine sehr subjektive Bewertung, muss jeder für sich entscheiden.

NegroManus

Geändert von NegroManus (05.10.2006 um 19:55 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:36   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Also, um noch mal zu meiner Ausgangsfrage zurück zu kommen: Ich hab jetzt ma genaue Werte was den Pixelabstand angeht gefunden:
17" - 0,264 mm
19" - 0,294 mm

Wie ich vermutet hatte, müsste, rein theoretisch, der 19er das Bild "pixeliger" darstellen - ist das in der Praxis sichtbar oder kann man das vernachlässigen?

Also da ich an mein pc hauptsächlich zocke, präsentiere und fernsehen schaue, wäre mir ein 19er ganz recht - je nachdem wie ihr meine obere frage beantwortet...
Was haltet ihr von dem HIER??? Gibts einen großen unterschied zu dem HIER???
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 19:00   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Eher nein, es gibt zwar Unterschiede sind aber eher marginal. Den ersten kannste bedenkenlos nehmen, hat eine gute Reaktionszeit, Kontrast und Ausleuchtung sind von den Daten her auch OK.

Das mit den Pixeln ist schon richtig, nur sind das Unterschiede die du gar nicht feststellst. Vor allem unterstützen 17" meist nur geringere Auflösungen als 19" was diesen Unterschied wieder in ein sehr viel besseres Ergebnis umwandelt. Du kannst auch auf 32" TFT noch sehr gut spielen ohne Unterschiede von der Qualität zu 19" wahrzunehmen.

Nimm den ersten BenQ, der ist vorrätig und die restlichen 60€ kannste in ein gutes DVI Kabel für 20€ stecken und für 40€ kannste deine Freundin zum Essen einladen Habt Ihr mehr von!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 12:39   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Hallo,

ich würde mich auf jedenfall von den beiden für den fp93gx entscheiden. Hier ein direkter Vergleich der Daten. Eine geringere Leuchstärke als 300cd/qm und weniger als 700:1 im Kontrastverhältnis ist schon eher weniger toll. Außerdem liegt dem FP93GX bereits ein DVI Kabel bei, sodass auch hier keine Extra-Kosten anfallen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:15   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

Hab bei billiger.de mal nach preisen für den BenQ FP93GX gesucht - da gehts von 232 € bis zu 367 €!!! Den billigsten preis bietet ein shop namens www.mediasale24.de

Kenn den nich und weiß nich ob der seriös ist, kennt sich einer mit dem shop aus???
Kauf sonst immer bei alternate - allerdings kostet der da auch über 300€...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:18   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gröberes Bild durch 19"???

http://www.geizhals.at/deutschland/a169664.html

ich würde dir zu Mindfactory raten, da kannste dir für 20€auch noch nen Pixelfehlerfrei-Test+Garantie dazupacken - es gibt nix blderes als nen neuen TFT mit Pixelfehler.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
19quot, bild, groeberes, gröberes bild durch 19


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hitman: Absolution - Playthrough durch den MP-Modus "Contracts" TweakPC Newsbot News 0 28.09.2012 16:20
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 01:26
Bild beschädigt durch Datenträgertransfer?! tweakerboy Windows & Programme 4 02.05.2006 15:31
Asus A7N8X-E Deluxe "kein Bild" Problemlösung raffy_6 AMD: CPUs und Mainboards 4 06.02.2006 10:19
Monitor: Wellen durch das Bild RastaROCKET Sonstige Hardware 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved