TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 21:30   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 9

frank261 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gericom 19" voll spieletauglich

hallo
vll kann mir wer weiterhelfen
möchte mir den 19" Gericom TFT auf www.hofer.at (Aldi) zulegen!
8ms, Kontrast: 500:1, Helligkeit: 250 cd/m²
Ist der TFT voll spieletauglich? auch für ganz neue spiele?
oder soll ich mir nen 300:1, 4ms zulegen? (mach ich aber nur wenn der vom hofer net gut genug is, kostet 50 euro mehr)

//edit: hab grad bemerkt dass es in kaufberatung auch nen unterforum zu tfts gibt, @admin pls verschieben wenns möglich ist thx.

Geändert von frank261 (05.02.2007 um 02:26 Uhr)
frank261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 10:08   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gericom 19" voll spieletauglich

Hi,

hat der Gericom 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice? Bei uns macht Aldi meist nur 2 Jahre Bring-In Service. Also abgeben, einschicken lassen, warten, warten, abholen.

Ich würde auf jeden Fall auf 3 Jahre Garantie setzen. Wenn nach 2 Jahren das Teil kaput geht wars das. Ich habe selber einen BenQ FP91GX und bin sehr zufrieden. Kostet nur ca. 30 Euronen mehr und sieht auch gut aus.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 12:59   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 9

frank261 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gericom 19" voll spieletauglich

wegen der garantie weiss ich jetzt net, vermut aber 3 jahre vor ort service!
mir gehts nur darum ob der tft wohl voll spieletauglich ist, dass es kein schlieren oder sonst was gibt.
will damit cs und diverse strategie spiele zocken!
frank261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 13:17   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gericom 19" voll spieletauglich

Hi,
unser Aldi hatte glaube ich immer nur 2 Jahre Bring-In-Garantie. Das wäre für mich das KO-Kriterium bei nem Monitor. Rechner mag ja immer noch gehen. Da kann man selber Hand anlegen. Normalerweise sollte es ab 8ms keine Probleme mit Schlieren ect. geben.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
19quot, gericom, gericom 19, spieletauglich, voll


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/45280-gericom-19-voll-spieletauglich.html
Erstellt von For Type Datum
Gericom 19'' tft - Zoekmachine totaalzoeker This thread Refback 21.02.2008 10:34

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: aktuelle Grafikkarte, spieletauglich Mr_Eyeballz Suche 4 29.04.2011 18:47
Gericom/Proview LCD 18" - defekt; was soll ich jetzt damit r3mark TFT, LCD Displays 2 19.04.2007 23:29
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
TFT von Gericom "Hummer FX 5600" an Videoausgang Daywalker8285 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 05.09.2006 13:24
Notebook spieletauglich gesucht Jim Phelps Kaufberatung 17 06.02.2006 13:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved