TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2008, 15:46   #1 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Hilfe Krisel auf TFT Monitor.

Habe mir einen 22 Zoll amw X2210Was Monitor von alternate zugelegt.
Hier mal nen Link zu dem Monitor:
AMW Homepage
Jetzt habe ich festgestellt das ich über den ganzen Monitor besonders bei grauen Hintergründen ein feines weißes kriseln drauf habe, besonders gut merkt mann das auch in games bei Wasserefekten.
Hab den auch mal an nem anderen Rechner angeschlossen, da ist es genauso.
Weiss einer woran das liegen könnte oder soll ich mir den Stress machen und den bei alternate umtauschen lassen?
Bitte jetzt nicht nerven warum ich mir nen Monitor mit VGA und nicht mit DVI Ausgang gehollt habe der reicht mir voll mit VGA aus nur das mir das leichte kriseln halt nervt.
Komisch war das es zwei Tage weg war und nach dem ich Ihn bewegt habe wieder der Fehler auftritt,.
Kann das eventuell nen Wackler im Monitor sein?
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
System finden Ihr an der Seite oder in meiner Signatur unten.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 16:08   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe Krisel auf TFT Monitor.

Vielleicht ist es auch nur ein Wackler im Kabel oder im eventuell vorhandenen DVI-VGA-Adapter. Dreh mal die Schrauben an Kabel und Adapter richtig fest, das Problem hatte sich bei mir dann gelöst (anderer Monitor, ähnliches "Rauschen").

MfG, GiZZi
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 16:14   #3 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hilfe Krisel auf TFT Monitor.

Sorry hab ich vergessen zu sagen, hab den Adapter schon gewechselt und auch ein anderes VGA Kabel genommen und auch richtig angeschraubt das Problem besteht aber weiterhin.

MFG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 16:17   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe Krisel auf TFT Monitor.

Wenn das Problem auch an einem anderen Rechner besteht, würde ich sagen, kommste um einen Umtausch nicht drumrum!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 01.04.2008, 16:20   #5 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hilfe Krisel auf TFT Monitor.

Mist wollte mir das lange rumgezeter mit alternate ersparen da die immer ewig beim Umtausch brauchen aber konnte ich mir schon denken.
Danke für Deine Hilfe dann werd ich da mal anrufen.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 18:50   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe Krisel auf TFT Monitor.

Manche Monitore kriseln prinzipiell leicht. Hab ein von LG da könnt ich meinen Deine Beschreibung trifft auch auf den zu. Mein Samsung kriselt auch etwas. Beides 19" und von Anfang an so gewesen. In welchem Ausmaß bei Dir das Kriseln ist kann man nicht gut beurteilen. Tausch den um und schau ob es dann besser ist, will nur sagen, das es auch wieder bei einem anderen sein kann...
Prollpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, krisel, monitor, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, Hilfe...Asrock 890GX Extreme3 Bios Update Chabrol CPUs und Mainboards allgemein 12 07.08.2012 06:56
Monitor Bleibt Schwarz PC Läuft Hilfe Marko32 Grafikkarten und Displays allgemein 14 12.04.2011 07:29
Herkömmlicher TFT Monitor oder TFT TV als Monitor? redilS Monitore 6 24.03.2007 17:25
Suche neuen Monitor 17 Zoll Monitor! Rusher Monitore 8 21.06.2003 12:41
Bräuchte Monitor-Kauf-Hilfe.... Gast Sonstige Hardware 6 08.06.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved