TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2008, 21:55   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Prestion
 

Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 70

Prestion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage

Hallo Leute, ich weiß ja nicht ob der BenQ G2200WT, 22" Wide TFT und der Belinea o.display 6.1 22" Widescreen TFT hier schon bewertet worden sind, aber ich hätte gerne mal eure Meinung zu den Beiden!
Könnte ihr mir mal sagen welcher von den Beiden der bessere ist, in Bild, Ausstattung, Qualität und so? Also der Preis spielt auch ne Rolle, aber da der eine für 169 Euro und der andere für 185 Euro angeboten wird, spielt der Preis nur eine untergeordnete Rolle!

Also danke schonmal für Eure Antworten!
MfG Prestion

Achso und eine Frage hätte ich auch noch, was ist denn auch eigt. besser, DVI-I oder D, oder HDMI ?
bei welcher Verbindung gibs bessere Quali? oder is das Egal?
könnt ja auch diesen Bewertungsfaktor mit einbeziehen!
Danke!

Geändert von borsti (16.10.2008 um 23:33 Uhr) Grund: Doppelpost
Prestion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 23:36   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BenQ vs. Belinea

Dorian!

Erfahrungsberichte und Tests zu den Monitoren bekommst du auf PRAD | Index Startseite

Digital Visual Interface ? Wikipedia
High Definition Multimedia Interface ? Wikipedia
Es gibt keine Unterschiede in der Qualität. Bei einem Digitalen Signal gibts ein einwandfreies Signal, oder garkein Signal.
Die Unterschiede DVI-I/D sind die max Auflösung. HDMI bietet weiter ein Tonsignal, das am Monitor natürlich erstmal genutzt werden können muss.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
belinea, benq


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Belinea 1925 S1W -]FoX[- Monitore 5 04.09.2007 00:31
BenQ FP91GX vs BenQ FP93 GX aLexXx` Monitore 3 31.10.2006 14:34
Monitor Belinea 106020 [EID]-Brainstorm TFT, LCD Displays 5 26.06.2005 22:39
Wie ist der Belinea 19 10 06 denn so? Jlagreen TFT, LCD Displays 33 21.02.2005 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved