TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2004, 13:44   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wasserkühlung für GeForce FX...

Hallo, ich hab ne GeForce FX 5700 le, die soll mit an meine wakü...
welche kühler taugen dafür denn?? hat einer erfahrung damit??
währe dankbar für preise und links...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 13:45   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Da reicht eigentlich jede aus - musst halt auf die passende Halterung achten


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 13:49   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 33

alexey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke...
achso das da oben ist von mir, hab vergessen mich einzuloggen...
das problem ist, ich find nur kühler für die fx 5200 bis 5600...
und ich brauch nen leistungsstarken kühler...
hat einer nen link????
alexey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 14:02   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Schaust du hier - da gibts einiges an Auswahl

Die Blende für 5200 bis 5600 und die 5700 sind gleich


Soweit ich weiß, ist ne 5700LE nicht gerade die Spitze der Grakas


UnoOC


EDIT:
@ Zyrano: Danke für den Tipp - blöde Regelung
Link geändert
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 14:03   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

2 UNO

Du musst bei Conix auf die Startseite linken sontst geht das nicht...

www.conix.de
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 14:10   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 33

alexey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja ich weiß das das ding nicht der renner ist, hab es eigentlich für mein altes system gekauft, dachte dann aber das nen agp8x board auch ganz nett wär, dann kam der speicher und der xp 3200+... tja zum schluß war die FX doch wieder zu lahm für den rest, aber man kann da ja nachhelfen und dank der 256mb, ist sie doch nicht ganz für´n *****...
alexey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 14:51   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von alexey
dank der 256mb, ist sie doch nicht ganz für´n *zensiert*...

Doch.....denn für alle Spiele die 256MB nutzen ist die Karte eh zu schlecht
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 15:25   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

da musst du gewaltig takten das die karte aus dem speicher noch nen vorteil schlagen kann.
zu dem thema zu sagen:
die Radeon 9800 Pro ist mit 128MB genauso schnell, und sogar nach der PCGH(PC Games Hardware) in manchen benchmarks schneller als die variante mit den 256MB
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 15:50   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

zZ sind die einzigen Spiele die 256MB brauchen Splinter Cell 1&amp;2 (1600x1200 und 6xAA sowie 8x AF) und Far Cry mit ähnlichen Einstellungen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 17:23   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

... und Doom3 möchte sogar ganz gerne 512MB haben


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 17:28   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Aber das ist ja nicht draussen................

Ich glaube da ist auch viel PR dabei.........zZ braucht fastr kein spiel 128MB auf und dann direkt 512....naja ich weiss ja nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 17:39   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 33

alexey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja 512 mb scheint mir nen bißchen hart zu sein, das haben manche ja gerade mal als ram drin....

und wegen der extremen taktung brauch ich eben nen guten kühler....
ich kann das ding ja nicht jetzt schon wieder weg hauen....
alexey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 17:41   #13 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wäre aber das Beste.....an der Karte wirste keinen Spass haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 17:46   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 33

alexey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tja wenn ich die kohle dafür hätte...
hätte gleich 50€ mehr für die normale 5700 ausgeben sollen...
naja nun ist zu spät....
was für eine taugt denn noch so???
und kommt jetzt nicht mit der 6800.... das ist (noch) nicht meine preisklasse...
alexey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 19:12   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

9800pro oder ne9600xt
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 21:22   #16 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 33

alexey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne ati???
ihr haltet wohl nicht viel nvidia?!?!
alexey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 14:30   #17 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von videocard accelerator
 

Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 82

videocard accelerator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch AW: wasserkühlung für GeForce FX...

ich habe mir einen arctic colling silencer rev 6 draufgebaut.

www.arctic-cooling.de

was leiseres, besseres, und billigeres gibt es nicht
videocard accelerator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geforce, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kosten wasserkühlung Bass Wasserkühlung 20 06.09.2006 18:34
welche wasserkühlung?? cookymonster Wasserkühlung 5 02.03.2006 17:04
wasserkühlung für 2x6800ultras vaio Wasserkühlung 2 05.05.2005 19:10
wasserkühlung ? predi Wasserkühlung 7 19.10.2004 10:58
wasserkühlung Gast Wasserkühlung 1 11.08.2003 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved