TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2004, 12:32   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ist das nich zu heiss für ne Wakü???

hi
ich habe Folgendes Prob. Ich habe mir eine Wassekühlung gekauft (Kailon).
Die wurde aber bis auf den CPU kühler ausgetauscht weill nach kurzer zeit pumpe im A... dann rückruf der relieskart. Was schon ansich unverschämt war da sie kein ersatz angeboten haben. Und meine CPU wir im norm betrieb so 51-52 C° bei las so um 56-58 °Cwarm (heiss).habe AMD 2400+ auf 2250mhz, 2*512mb pc 333Speicher, Ati9600xt, Asus A7n8x-e Deluxe, eine ide 40gb und eine S-ATA 160gb. Gehäuse ist Yeong Yang Mini Server-Cube YY-B0420 mit 2mal 120mm und 1 mal 92mm lüfter


Also nun zu den Wakükomponenten: Alphacool AP1500 Kreiselpumpe 12Volt 1500 l/min , Raditor ist der airplex evo 360 mit 3mal Enermax Lüfter UC-12FAB-B (120mm), stufenlos einstellbar, Ausgleichbehälter ist aus plexi. Der Radiator liegt der zeit noch im Gehäuse da ich noch keine Zeit hatte in loch in den dekel zu schneiden aber daran kann doch dieser Wert nicht schuld sein???

Wenn ich bei anderen die werte lese ein Cpu-lüfter immer so bei 40 oder drunter.


Bitte um hilfe da ich mir mir mit der wakü einen 775 Cpu kaufen wolte


MFG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 12:34   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Wenn der Radi im geschlossenen Gehäuse liegt ist das doch klar.......wo soll die Wärme denn hin?

Kannst den Radi zum Test ja mal raushängen und dir die Temperaturen dann mal angucken.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2004, 12:55   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

... oder zumindest mal mit offenem Gehäuse probieren


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heiss, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
I7-950 zu heiss ? 331BK Intel: CPUs und Mainboards 10 09.12.2010 09:54
Würdet ihr nich weiter OC. (Sapphire 9800 Pro on Wakü) ? Webmastergott AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 04.07.2004 11:39
RAM zu heiss? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 18.05.2004 19:04
Wie heiss? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 22.11.2002 13:25
HDD zu heiss? io.sys Festplatten und Datenspeicher 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved