TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2004, 18:40   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wasserkühlung für Sockel 939

Hi ich habe mich gerade mal auf die Suche nach einem Wasserkühler für den A64 gemacht und musste mit Erstaunen feststellen, dass es keinen für den Sockel 939 gab. Immer nur Sockel 754. Sind das die selben Halterungen, sprich kompatibel und ich kann trotzdem zugreifen oder gibts keine für den Sockel 939???
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:49   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

bei aqua-computer.de gibts welche!

wo hasst du denn geguckt?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:08   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es sind die selben Halterungen!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 13:41   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 4

MircoGT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühlung für Sockel 939

geht das kit von Thermaltake (Big Water 120) auch für Sockel 939
MircoGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 13:43   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wasserkühlung für Sockel 939

Zitat:
Zitat von MircoGT
geht das kit von Thermaltake (Big Water 120) auch für Sockel 939
Meinst du das hier? http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_kue.php?id=96 Wenn ja, gehts! Steht ja dabei.

edit: Link Überarbeitet

Geändert von Audioslave (20.06.2005 um 13:54 Uhr)
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 13:49   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 4

MircoGT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühlung für Sockel 939

Zitat:
Zitat von Audioslave
Meinst du das hier? http://http://www.tweakpc.de/cooling..._kue.php?id=96 Wenn ja, gehts! Steht ja dabei.
der link geht nicht ich meine diese: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_718_724&products_id=2 462
MircoGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 13:51   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wasserkühlung für Sockel 939

jap das ist die. die passt auf den sockel939...und in zukunft bitte nen fragezeichen nach ner frage
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 21:18   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 4

MircoGT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühlung für Sockel 939

reicht die kühlleistung aber auch aus um chip northbridge und vga zu kühlen????
MircoGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 22:30   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wasserkühlung für Sockel 939

Zitat:
Zitat von MircoGT
reicht die kühlleistung aber auch aus um chip northbridge und vga zu kühlen????
Das kann man eigendlich nicht pauschal sagen. Aber für Drei kleine Herdplatten brauch man Theoretisch schon einen Dualradi - man will ja auch nicht die 120er Lüfter auf 12V laufen lassen.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 14:33   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 4

MircoGT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Wasserkühlung für Sockel 939

Zitat:
Zitat von Audioslave
Das kann man eigendlich nicht pauschal sagen. Aber für Drei kleine Herdplatten brauch man Theoretisch schon einen Dualradi - man will ja auch nicht die 120er Lüfter auf 12V laufen lassen.
dock will man weil der eh nur 20db laut ist aber trotzdem mit ca 2000U/min läuft
MircoGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 14:58   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wasserkühlung für Sockel 939

sonst kann ich noch h2o-computer empfehlen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
939, sockel, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD: Neuer Sockel kommt im April, aber nicht als Sockel M2 TweakPC: News News 3 15.12.2005 17:50
Neues Sockel A Mainboard oder Sockel Wechsel? Poppy Mainboards 9 01.08.2004 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved