TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2005, 14:59   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard frage zur zalman wakü

würd mir gern ne wakü zulegen da mein flugplatz(rechner) mich nachts echt stresst.
ich wollt fragen wie ich den noch so leiser kiregen kann und ob das zahlmannteil überhaupt ausreicht

ich hab nen 3200+ AMD64 und ne geforce 6800GT die mir zu laut sind und die ich halt mit dem zalman teil sozusagen stummschalten will doch weiß ich net ob das so gut geht da ich ne fußbodenehizung habe.

dann hab ich noch 3 (manchmal auch 4) platten drin die mächtig rumvibrieren (wie kann ich das vibrieren los werden) und anshich net grad leise sind.

also platten sind zu laut proz und graka und die wohnen alle in nem chieftec CS901

ich dachte da noch an demmatten aba ich wollt mir noch sone seitenwand mit einsicht kaufen (da bringt ne demmmatte nix mehr oder)


bin auch für andere waküs offen aba es komnmt halt auch aufen preis an da ich die letzte zeit zu hoho ausgaben hatte

Geändert von Hazard (15.04.2005 um 15:01 Uhr)
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 15:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: frage zur zalman wakü

Wenn Du nicht gerade pausenlos am zocken bist, sollte der Reserator damit klar kommen.
Bei mir läuft das Ding mit einem PIV2.8@3,6-3,8GHz auch nach längere Game Sessions und einer Raumtemp von 23-25°C ohne Probleme. siehe: http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=20233
Da sollte es mit einem sparsameren A64 und der 6800GT auch funktionieren.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 16:53   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: frage zur zalman wakü

naja zocken tu ich schon viel und auch lange aba übertaktet iser net. notfalls könnt ich den radiator auch anpusten lassen oder?

bzw. er ist net übertaktet da es für q3 sich net lohnt und ansich das bissl leistung mehr mich auch net vom hocker reist
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 19:19   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: frage zur zalman wakü

ich weiß net obs klappt aber hol dir irgendwo mal nen stoffmousepad und schnippel da teile raus um die platten zu dämmen. vllt isses ja wirklich gut...da freezer die wakü schon getestet hat brauch ich dazu nich mehr viel sagen...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 11:17   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: frage zur zalman wakü

yo der wakü test war echt nice und animiert zum kaufen. jetz muss ich halt nur noch was gegen die lauten platten machen. das mit dem auspad schnippeln klingt ja net grad schön
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 12:14   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: frage zur zalman wakü

Halt einfach irgendwie vom Gehäuse entkoppelt. Wenn Du nicht basteln willst, kannst Du ja in Online Shops was für ~5-10 Euro kaufen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, wakue, wakü, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
passt ein zalman zf9225ath Polskafreak2009 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 15.05.2010 14:18
zalman cnps 5100 Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 27.01.2003 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved