TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2005, 07:19   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 2

vorstadt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman Reserator + aquarius III ???

http://www.wibeco.de/systemi.jpgTach zusammen,
damit ihr mich nicht für einen spinner haltet habe ich auch ein bild zugefügt.ich bin jemand der die wasserkühlung und casemodding aus reinen designgründen betreibt.Zum guten Design gehört auch volle funktionalität.ich würde nun gerne den aquarius mit in den kreislauf einschleifen. ich habe ihn soweit modifiziert das ich an ihm pumpe überbrücken und ausschalten kann.meine frage ist 1 pumpe (eheim im zalman reserator oder aquarius 12 V pumpe)?oder geht es auch wenn beide pumpen laufen(würde ich nicht wollen)?ich persönlich tendiere zur eheimpumpe im reserator, da dieser ja auch fast 3 liter im kreislauf hat im gegensatz zum auquarius 0,2 liter.also bemerkt die pumpe den zusätzlichen kühlkreislauf gar nicht,oder?
sagt mal was dazu.

Geändert von vorstadt (09.05.2005 um 07:31 Uhr)
vorstadt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 20:35   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 38

pINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman Reserator + aquarius III ???

Die Pumpen leistung der aquarius III hab ich leider nicht gefunden.
ich denke aber das sie definitiv unter der leistung der "Thermaltake Rocket Fanless Liquid" oder der "Thermaltake Big Water" liegt. bie beiden haben eine pumpen leitung von 120L/H .

Der Zalman hat 300L/H insofern schonmal klarer sieger.

Die sache mit den 3 pumpen erübrigt sich ja jetzt schon. wenn du beide an machen würdest würden sie sich blockieren weil die eine langsamer ist.

mfg pINK
pINK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aquarius, iii, reserator, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brummen vom Zalman Reserator nebben Wasserkühlung 12 13.12.2008 20:56
Zalman Reserator I Plus - MIT - Zalman Reserator Fan Kit Met4ller Wasserkühlung 2 10.07.2006 17:35
Zalman Reserator 1 Plus Toby2006 Wasserkühlung 5 07.06.2006 13:59
Zalman Reserator.... Deathmaster Kaufberatung 1 29.08.2005 16:23
Zalman Reserator + aquarius III ??? vorstadt Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 09.05.2005 08:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved