TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2002
Beiträge: 8

Fedorov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wasserkühlung in CS 601 - Wohin mit dem Radiator??

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Innovatek Innova Set 1 zu besorgen. Jedoch weiß ich nicht, wo ich den Radiator anbringen soll, denn in meinem CS 601 ist über dem Netzteil kein Platz mehr. Extern will ich ihn nicht anbringen. Kann man den Radiator auch horizontal einbauen, sprich direkt von dem Netzteil an das Gehäusedach schrauben? Allerdings müsste man dann im Dach sehr viel ausschneiden. Oder kann man den Radiator dort befestigen, wo hinten die zwei Vorrichtungen für Gehäuselüfter sind? (Diese Vorrichtungen dann natürlich entfernen) Wer ein CS 601 mit einer (internen) Wasserkühlung hat, soll mir bitte schreiben.

Danke!!
Fedorov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
extern wäre aber besser.
Meintest Du von innen an den Deckel zwischen Laufwerken und Netzteil?
Ich such mal nach nem Bild vom nem angebauten BlackIcePro-Radiator. Der ist extrem flach und eigentlich kompakt.
Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
habs wieder gefunden.

http://pctweaks.de/index.php?i=berichte&op=viewarticle&artid= 138&inhaltid=0

Schau mal an, ist ne interessante Alternative im CS601. Hab ich mir auch schon überlegt.
Schau mal in der aktuelle PCGamesHardware, da sind 2 Innovatek und ein anderese Set getestet. Da ist der BlackIce dabei.
Ich würde ihn aber in Blau bevorzugen.
Gruß mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2002
Beiträge: 8

Fedorov befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für Deine Antworten !!
Fedorov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
601, radiator, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin mit übrigen 78€? Josl Komplett-PCs, Konfigurationen 6 17.07.2007 14:54
Wohin führt der Weg von AMD? Joerg News 10 27.03.2007 22:51
Urlaub?! Nur Wohin? olli89 Off Topic 20 16.11.2005 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved