TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wasserkühlung für Barton /Clawhammer?

Wie wahrscheinlich ist es, das eine jetzt gekaufte Wasserkühlung kompatibel bzw. ausreichend für einen Barton oder Clawhammer ist. Unter kompatibel verstehe ich , dass die Wakü sich vollkommen wiederverwenden lässt. Oder muss man evtl auch einen neuen CPU-Kühler kaufen?

MFg
Morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

der sockel ist evtl etwas anders aber der clawhammer braucht weniger kühlung als di e xp´s so weit ich weiss. also cih denke man kann vorhandene wakü´s benutzen.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi...

Also nach den Bildern zu Urteilen die ich von den Hammern gesehen hab könnte evtl. der Kühler für Sockel-A noch passen, also von der Fläche und Größe... kann sein das man halt andere/neue Halterungen braucht...

Wegen der Wärme... ich würd auch mal sagen das die neuen CPU´s eher Kühler werden als die XP´s....sprich von der Leistung müßte eine jetztige WaKü auch noch reichen...

Alle aussagen beruhen auf vermutungen

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@morbus

geht das wieder los........ ich rat dir davon ab--> alpha rockt!!
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@all Danke für die Tips

@Don: War eine vollkommen hypotethische Frage, die uns beide interessiert hat, musst du zugeben!
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das alpha rockt muss ich zustimmen, hab mein case jetzt anders organisiert, wegen airflow und hab 35 ° auf nem epox 8k5a2+ (interne Temp Diode) . (Xp 1700+)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
barton, or clawhammer, wasserkühlung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD verschiebt Clawhammer auf 2003 TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 13:24
[News] Clawhammer auf der CeBIT? TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.09.2008 00:40
Clawhammer auf Nforce III GB Nargaroth Prozessoren 3 21.07.2006 10:13
Unterschied Clawhammer, Newcaslte VL AMD: CPUs und Mainboards 5 02.12.2004 11:21
KT-400 oder Clawhammer Board ??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved