TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2005, 18:49   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.12.2005
Beiträge: 1

TeenTigra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wasserkühlung/Komponenten hab keine Ahnung :D

So,

da mir mein Recher

A) zu laut ist und

B) ich vielleicht etwas Übertakten möchte

wollte ich mir ne Wakü zulegen Preislich dachte ich so an nen Rahmen zwischen 300€ - 400€ .

Hab nen:

P 3.0 HT (S-47
Asus P4c800-E Delux
2xmal 512 XMS Crosair-ram
Bquit-Netzteil 500 Watt(glaube das kann man lassen ist flüsterleise).
und ne Geforce 6800 Ultra von Gainward(AGP)(die ist derb laut)

Das Problem ist es gibt soviele Kühler und Pumpen und Radiatoren das ich garnicht weis welches Teil nun gut ist oder nicht und ob die Kühlleistung ausreichen wird und überhaubt.

Wäre für Tipps und Empfehlungen echt super dankbar!
TeenTigra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 10:22   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von troubelshooter
 

Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 9

troubelshooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: Wasserkühlung/Komponenten hab keine Ahnung :D

Hi hab fast das selbe sys Gef 6800 ultra Asus P4c800 D-E und nen 3,4Ghz Prescott da ich mein system demnächst auch ne wasserkühlung spendieren werde hab ich ma ne site für dich wo du dir echt sicher sein kannst das feinste vom feinsten zu haben noch dazu ne opti kühlung www.aqua-computer.de is die site bei deinem prozessor empfehle ich cuplex xt kühlt jeden prozi runter auch wenn du ma overclocken willst mach der das locker mit als chipsatz kühler empfehle ich den twinplex Rev 1.2 typ 1 der passt auch auf dein mainboard damit kannst du auf jeden einen ordentlichen fsb einstellen grafikkartenkühler haben die auch für dein schätzchen also kuck ma auf die site und schreib mir ma was du davon hälst grüße Troubelshooter
troubelshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 09:25   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Senior Canardo
 

Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 76

Senior Canardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühlung/Komponenten hab keine Ahnung :D

Moin,
schau ma hier rein. Jede menge Tests (Radi kühler Pumpenvergleich usw)
Senior Canardo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ahnung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem und keine Ahnung mehr :/ KillaGT CPUs und Mainboards allgemein 17 23.04.2008 14:57
Absolut keine Ahnung - brauche Hilfe! RealSmitty AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 27.12.2005 10:14
Will übertakten obwohl ich keine Ahnung hab! OmNiMaN5000 AMD: CPUs und Mainboards 4 29.03.2003 21:44
keine Ahnung von nix !! Daemon AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved