TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2006, 00:57   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Pirados
 

Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 55

Pirados befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage WaKü für mein System

Hi Leute. Ich bin volliger Neuling auf dem Gebiet der Wasserkühlung, aber mein PC ist mir zu laut. Könntet ihr mir eine gute Wasserkühlung zu einem günstigem Preis vorschlagen. Ich hab:

Mainboard: Gigabyte Ga K8n-Pro SLI
CPU: AMD Athlon 3700+ Socket 939
GraKa: 7800GT PCIe

Ich leg nicht soooo viel Wert auf OC. Wenns dabei ist wäre es schön, das Ganze sollte deswegen aber nicht mehr kosten.
Pirados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 15:12   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WaKü für mein System

Warum ist es sooooo schwer, die SuFu zu benutzen, oder im richtigen Forum ein paar Zeilen runterzuscrollen und die bereits vorhandenen Threads zum Thema durchzulesen? Allein im letzten Monat ist diese Frage hier schon 3 mal gestellt worden: hier, hier und hier.

Ausserdem wuerde ich Dir diese Lektuere empfehlen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 15:18   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Pirados
 

Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 55

Pirados befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WaKü für mein System

Ist die Wasserkühlung nit von den Systemkomponenten abhängig oder kann ich da jede beliebige WaKÜ nehmen?