TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2006, 08:37   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Eheim 600 Station Problem

Ja ich habe ein kleines großes problem und zwar meine Pumpe:

http://www.alphacool.de/xt/product_i...on-ii-12v.html

pumpt kein Wasser mehr bzw. im moment tut sie es wieder (ich habe noch Version 1). Aber ich würde schon gerne wissen warum die gestern abend kein Wasser mehr gepumpt hat evtl. ein algemeiner Fehler mit der Pumpe bzw. Produktionslinie? Ich habe schon mit Eheim geredet und die schicken mir ne neue zu geht heute evtl. noch raus. Nun wie soll ich das jetzt machen in moment geht se ja wieder die frage ist nur, wie lange? Und am Pumpenrad habe ich auch nichts gesehen sprich Kratzer oder so nun ja evtl. weis einer von euch mehr darüber.

MfG

Cool Master
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 08:57   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 159

Toby2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eheim 600 Station Problem

mh komisch habe die pumpe selber und ein kumpel von mir auch also wir hatten so probs noch nicht, sie läuft und läuft, wie alt ist denn die pumpe
Toby2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 09:28   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eheim 600 Station Problem

2 Monate das ist es ja normalerweise laufen und laufen und laufen die Pumpen. Kann es evtl. am Zusatz liegen ich habe da von Alpha Cool so antialgen zeug drinne aber nur zu 1/4?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 10:17   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 159

Toby2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eheim 600 Station Problem

mn glaube ich eher weniger das des daran liegt habe auch das zeug von alpacool, kann ja auch sein das deine pumpe schon von anfang an einen fehler hatte und er sich jetzt bemerkbar macht, du hast doch auch die mit 12 v haste mal an dem adapter am slotblecht geschaut ob da was locker ist vielleicht ist der ja auch defekt
Toby2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 13:09   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eheim 600 Station Problem

Ja habe ich auch gemacht - sehe nichts was nicht normal ist. Jedoch habe ich gesehen das es schon eine neue Version von der Pumpe bzw. der Platine gibt ich muss mich mal mit Alphacool in verbindung setzen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
600, eheim, problem, station


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eheim 600 Station Öffnen pINK Wasserkühlung 0 17.07.2005 20:20
Eheim Pumpen Thrash Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 22.11.2002 13:25
Alternative zu Eheim ??? Morbus Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved