TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2006, 11:33   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard kühlerlayouts - eure meinung ist gefragt

hallo nochmal.
da ich mir noch nich einig bin wie das final layout des kühlers aussehen soll, habe ich vor euch mal zu fragen wie ihr euch einen optisch schicken kühler vorstellt.
die materialwahl: Makrolon, Kupfer und Messing
es können radien gefräßt werden, fasen kanten ect. pp. eigentlich alles was mit einer 3achs machine möglich ist.
ich würde mich über eure vorschläge freuen. wie die nun geschaffen sind (3d, 2d, cad, paint, scetch up oder mit papier und bleistift) ist egal man sollte es nur erkennen können

ich danke euch im voraus

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 22:25   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kühlerlayouts - eure meinung ist gefragt

ich hab zwar leider keine Vorschläge, aber dafür mal ne ganz dumme Frage. Du scheinst da ja n bischen Ahnung zu haben. Wat is das eigentlich mit dieser neuen Bauweise wo zu den Kanälen noch mal Kühlkanäle quer gefräst werden? Da steht immer dadurch würde die Oberfläche erhöt, aber das geht doch eigentlich garnicht. Das was ich durch das quer fräsen an Fläche gewinne, nehme ich doch gleichzeitig wieder weg. Hab da jetzt n Denkfehler? Bin ich einfach nur zu blöd? Oder ist das alles quatsch?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 09:25   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: kühlerlayouts - eure meinung ist gefragt

wenn du quer nochmal was wegnimmst, dann gewinnst du oberfläche, weil wasser am boden rankommt, und an 2 seiten, der pins. deswegen isses effektiver bei 0,4mm sägeblatt, 0,8mm pins stehen zu lassen.
antstatt mit einem 0,4mm sägeblatt 0,4mm pins zu machen.
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kuehlerlayouts, kühlerlayouts, meinung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gigabyte GA-965P-DS3 - eure meinung ? Conanklaus CPUs und Mainboards allgemein 2 04.02.2007 19:15
eure meinung... jawe1905 AMD: CPUs und Mainboards 6 28.11.2004 13:48
eure meinung; mein pc ngc Kaufberatung 12 23.10.2004 13:37
eure meinung bitte! fitso Gehäuse und Case-Modding 2 21.02.2004 20:39
eure meinung ist erwünscht.....XP2400+ chris- AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved