TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Wertschätzungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2004, 15:13   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 13

ChrissiNordisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wertschätzung eines Dell Dimension Systems inkl. TFT Monitor

Hey Leute,

ich habe in der nächsten Zeit vor, mein Dell Dimension 4500 Komplettsystem zu verkaufen und wollte euch mal fragen, was der denn noch so wert ist?

Hier die Daten:

Dell Dimension 4500
P4 Northwood 2,0AGHz
768MB RAM
80 Gigabyte Festplatte
GeForce 4 Ti 4600
NEC ND-2500A
DVD-ROM Laufwerk
Diskettenlaufwerk
2 Netzwerkkarten
Turtlebeach Santa Cruz Soundkarte
2 Harman Kardon Lautsprecher
Dell Tastatur mit 7 Hot-Keys und MS Intellimouse Explorer 3
Modemkarte

sowie zusätzlich ein NEC CD-RW Brenner, der wegen des DVD Brenners ausgetauscht wurde.

TFT Monitor:
1702FP 17" Dell Monitor in grau

Also ich konnte auf diesem System neuere Spiele auch noch in hohen Auflösungen gut zocken.
Was meint Ihr, wieviel kann man dafür noch verlangen?

Vielen Dank
MFG
ChrissiNordisch
ChrissiNordisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 15:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hi,

da die Angaben leider nicht ganz vollständig (Northwood oder Willamette Prozessor, welcher Sockel (423 oder 47, SDR-SDRAM oder DDR-SDRAM oder RAMBUS, Chipsatz?, Zustand des Gehäuses, Software, etc....... ), würde ich mal ganz grob übern Daum gepeilt ~ 380-400 Euro schätzen (ohne Software). Wobei hier im Forum wohl eher noch weniger drin wären (wegen z.B.: fehlender OC-Features).


Fürs Display würde ich mal ~ 200-250 Euro veranschlagen, je nach Zustand, Alter und eventueller Restgarantie.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 16:16   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 13

ChrissiNordisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also chipsatz is nen Intel 845E, Speicher is ein 256mb und ein 512mb Riegel PC 2100 DDR-SDRAM, 6 USB 2.0 Anschlüsse, 2 an der Vorderseite, 250Watt Netzteil, Naja, PowerDVD, WinXP Pro (mit Lizenz), zudem noch ein Jahr Garantie, Roxio Easy CD Creator 5 und weitere Software für Soundkarte, Modem, und Norton AntiVirus 2002.

Das Gehäuse wurde sehr gepflegt und ist in einem TOP Zustand und ist voll funktionstüchtig.

Hoffe mit den restlichen Details könnt Ihr ein bisschenmehr anfangen.

Dennoch Vielen Dank für die schnelle Antwort, so um den Dreh hatte ich auch gedacht.

Ciao
ChrissiNordisch
ChrissiNordisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 16:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Dann kommt die Preisvorstellung schon ungefähr hin.
Mit der Software dürfte es dann nochmal ~ 100 Euro mehr Wert sein.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dell, dimension, inkl, monitor, systems, tft, wertschätzung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Grafikkarte für Dell Dimension E 520 Koreaner Grafikkarten und Displays allgemein 8 11.08.2012 23:38
Dell Dimension 5000 Devon Wertschätzungen 11 12.07.2009 01:38
RAM für Dell Dimension 9150 benötigt foo RAM 6 13.09.2008 16:51
2Gb 800mhz ram auf Dell Dimension 9150(Dell DXP051)?? Furyboy RAM Arbeitsspeicher 2 04.04.2008 12:33
Dell Dimension XPS viel zu teuer! Reed.Richards Streitgespräche 54 07.05.2005 00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved