TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Wertschätzungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 20:20   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 27

=AFG=Me befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage XFX 7800gt 256mb

Moin,

ich würde gerne mal wieder was von euch wissen und zwar was denkt ihr kann man für eine 7800gt von xfx noch verlangen? OVP JA, rechnung NEIN, alter ca 2 1/2 Jahre.

Vielen Dank schon mal

MfG -Me-
=AFG=Me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 20:51   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.705

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX 7800gt 256mb

AGP Variante? der Lüfter interessiert mich - meiner ist mir kaputt gegangen (7950GT)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 21:20   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 27

=AFG=Me befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX 7800gt 256mb

Das ist die PCI-E variante der die graka ist soweit ich weiß noch voll funktionsfähig . wurde nur als "brücken"-karte eingesetzt für nen paar monate. der lüfter ist noch in ordnung.

auf jeden fall schon mal meine wertschätzung für das teil 15-20 euro
=AFG=Me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 21:33   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.705

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX 7800gt 256mb

http://c1.neweggimages.com/NeweggIma...150-124-02.jpg

so sieht die karte aus? der füfter (propeller) ist der gleiche, dasm acht die karte interessant.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 21:57   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 27

=AFG=Me befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX 7800gt 256mb

ja das ist die aber bedenke ich will wissen was die wert ist. ich will die zwar verkaufen verkäufer steht allerdings schon fest und ich möchte bloß nen anständigen preis wissen weil ich die jenige person nicht über den tisch ziehen möchte.

MfG -Me-
=AFG=Me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 22:01   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.705

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX 7800gt 256mb

achso ^^ okay, ja ich denk mal 30-40 kannst du schon gehen damit.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 22:06   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 27

=AFG=Me befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX 7800gt 256mb

Danke,

falls ich ich nochmal an so eine karte ran kommen sollte die nächste zeit sag ich dir bescheid ok? Vllt wechselt der Käufer auch den kühler ist guter freund von mir deswegen kann ich dir dann vllt den kühler verzelln.
Ich sag dir auf jeden fall dann bescheid.

MfG -Me-
=AFG=Me ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (11.02.2009)
Alt 11.02.2009, 22:11   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: XFX 7800gt 256mb

Maximal 30€ für die 7800GT. Aber wirklich nur wenn jemand diesen Liebhaberpreis zahlen möchte. Trotz 256Bit Speicheranbindung wird die Karte in der Leistung unterhalb einer 8600GTS liegen. Deine Wertschätzung =AFG=Me ist daher schon realistisch.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
256mb, 7800gt, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2*7800gt -]Dr.OeTzi[- Wertschätzungen 3 07.07.2008 11:27
was ist mit den 7800gt's passiert?! braintrust NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 11.04.2007 12:36
7800gt Souljah Grafikkarten 2 16.08.2006 18:37
7800gt +tv Criban NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 22.07.2006 13:37
XFX 7800gt 256mb Extreme Gamer komische Ruckler bei Doom 3 und F.E.A.R !!!!! HILFE The Punisher Grafikkarten und Displays allgemein 11 13.04.2006 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved