TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Wertschätzungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2011, 22:35   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 360

deathdragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Micro Atx ULV stromsparsystem

Hallo Leute,

ich will auf diesen wege mal sehen was ihr bereit wärt für dieses System zu zahlen bzw. vielleicht will es ja jemand gleich kaufen

es handelt sich um ein Board was unbranded ist sprich es hat keinen hersteller ist aber ein micro atx board mit:
sockel 479y
950GMA Graka (onboard)
ULV U2500 (PGA)
2 Sata1 (habe nie getestet ob es auch Sata2 schafft)
Schnittstellen:
da Industrieboard hat es noch Com
4x USB 2.0 + 4x intern
1x PCIe
1x PCIe 16x (4 Lanes)
Sound onboard
1x IDE
das Board läuft sehr stabil und wurde bei mir zu letzt als CarPC eingesetzt. Es wird aber nun getauscht um platz zu machen für ein noch viel sparsameres System.

Das System verbrauchte mit einer 9400GT graka und 3,5 Zoll 7200U/min bei Volllast um die 50Watt idle nie gemessen.

So nun sprecht!
deathdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atx, micro, stromsparsystem, ulv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Micro SD für Handy ? sp Sonstige Hardware 6 20.02.2007 08:01
X-Micro: 40 GByte im Scheckkartenformat mit USB 2.0 TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:24
X-Micro: Video MP3 Player TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:14
Flex ATX = Micro ATX HyperY2K CPUs und Mainboards allgemein 6 16.06.2005 18:53
Micro ATX Motherbord csmaster Suche 0 17.09.2004 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved