TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2015, 10:32   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.08.2015
Beiträge: 6

Smitty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Office 365

Hallo zusammen,

ich habe Office bisher immer gekauft. Momentan nutze ich Office 2010 und wie ich gelesen habe, erscheint ja bald schon Office 2016. Für mich ist nun die Frage: Was ist der Unterschied zwischen Office 2016 und Office 365 - außer, dass es sich um ein Abo-Modell handelt (was ja nicht unbedingt schlecht ist, weil man dann immer auf dem neuesten Stand ist). Installiert man Office 365 dann auch ganz normal auf einem PC? Muss man die Cloud nutzen oder kann man die Daten auch lokal speichern?

VG Smitty
Smitty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2015, 10:59   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office 365

Office 365 ist derzeit eine ganz normale Installation von Office 2013, welche auf Office 2016 upgegradet wird, sobald dieses erscheint. Natürlich lässt sich Office 365 und die damit verbundene Office 2013 auch auf dem PC zu Hause Installieren und ohne Clooud-Anbindung nutzen, darüber hinaus bietet Microsoft für Office 365 auch noch Web-Anwendungen an (habe ich auch noch nie benutzt).

Ob die Daten bei Microsoft in der Cloud gespeichert werden sollen oder auf dem Desktop entscheidest immer noch du selbst. Ich arbeite meist direkt in einem Dropbox- oder GoogleSync-Ordner, die MS-Cloud nutze ich nicht.

Office 365 lässt sich auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig nutzen, also wie fünf Lizenzen von Office 2013.

Die Überpüfung ob deine 365-Lizenz gültig ist geschieht nur alle 30 Tage, also stellt es auch kein PRoblem dar, wenn du Office auch mal drei Wochen an einem Rechner ohne Internet nutzt. Nur nach einer zu langen Zeit ohne I-Net mekert Microsoft Office dann doch, dass es mal nach Hause telefonieren möchte und die Lizenz überprüft werden muss.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 14:49   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.08.2015
Beiträge: 6

Smitty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Office 365

Danke für die ausführliche Info. Darf man Office 365 Personal auch für den geschäftlichen Gebrauch nutzen? Auf der Website wird es ja in der Rubrik "Für zu Hause" angezeigt:

https://products.office.com/de-de/co...ffice-products
Smitty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
365, office


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Office 365: Beta von Microsofts Cloud-Office gestartet TweakPC Newsbot News 0 18.04.2011 14:06
[News] Office 2007 kaufen - Office 2010 gratis erhalten TweakPC Newsbot News 11 05.07.2010 12:31
[News] Microsoft Office System 2009 (Office 14) Beta im Mai? TweakPC Newsbot News 1 17.01.2009 22:55
[News] SOT Office: Neue kostenlose Office-Suite TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 13:04
Das neue Office wird Office 2007 heissen TweakPC: News News 1 17.02.2006 07:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved