TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2003, 16:50   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Maus spackt nach Ruhezustand ab

Tach erstmal!

Jo.. mein Problem steht ja schon im Titel, immer wenn ich den Ruhezustand auswähle und den PC dann am nächsten Tag z.b. wieder anschalte ist mein Maus-Speed viel langsamer (Ich kann ihn dann auch in den Treibern so hoch stellen wie ich will, er wird nicht so schnell wie ich ihn normal eingestellt habe).
Wenn ich den PC normal herunterfahre und dann wieder starte bleibt die Sensitivity die selbe.
Klar, man braucht den Ruhezustand net, aber eigentlich ist es halt schon eine praktische Einrichtung, die ich mir auch gerne zunutze machen würde.

Sodale, dann mal zu den System Specs:

Windows XP Pro, kein servicepack (wird auch net installiert)
Logitech MX 300 mit den neuesten Logitech Treibern

sollte eigentlich reichen.

PS: Windows Neuinstallation kommt auch net in Frage hab da echt zuviel verändert dran

Dann lass ich euch ma ans Werk :P
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maus, ruhezustand, spackt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maus und Tastatur nach Neustart deaktiviert Madddi Sonstige Hardware 4 05.04.2010 05:25
USb Maus nach neustart ohne Funktion Weberli Sonstige Hardware 2 27.11.2008 13:41
Logitech USB Maus reagiert nicht im Wilkommens-Bildschirm nach Neustart torsten19821 Sonstige Hardware 5 16.01.2007 11:45
Maus bleibt nach Herunterfahren an SirDUDERICH CPUs und Mainboards allgemein 13 05.03.2005 12:59
Monitor spackt :-/ Corius Grafikkarten und Displays allgemein 12 16.02.2005 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved