TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2003, 04:57   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Papierkorb-Icon vom Desktop entfernen!!

hi leute würde mal gerne wissen wie man das papierkorb icon vom desktop entfernt?! Danke für die Antworten
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 06:40   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 270

Plautze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

welches os?°
Plautze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 11:39   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Papierkorb-Icon vom Desktop entfernen!!

Zitat:
Zitat von laLare
hi leute würde mal gerne wissen wie man das papierkorb icon vom desktop entfernt?! Danke für die Antworten
Wenn du keins mehr hast auser den Papierkorb, dann kannst du unter winxp einfach

Rechtsklick Simbole anordnen nach Desktop Symbole anzeigen den Hacken wegmachen
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 13:15   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

oder rechtsklick->eigenschaften->desktop anpassen->haken beim papierkorb wegmachen

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 16:54   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sorry das ich vergessen habe welches os ich habe abe rdie meisten haben schon richtig geraten habe XP, so das problem ist das ich auch noch andere symbole aufm desktop habe ich will halt nur wissen wie das man das papierkorb icon wegkriegt, bei desktop anpassen gibts kein hacken bei papierkorb geht das vielleicht doch noch? oder ist das unmoeglich?(nichts ist unmoeglich leute !!! weiter mit den tipps! )
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 17:42   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

ja in der registry. musst nur den schlüssel finden der für den papierkorb zuständig ist:
{645FF040-5081-101B9F08-00AA002F954E}
frag mich aber nicht was du damit jetzt anstellen sollst, kannsts ja mal probeweise löschen, aber denk an eine sicherungskopie: registrierung->registrierungsdatei exportieren.

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 18:02   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Lad dir MS Powertoys runter und installiere TweakUI

... dann auf Desktop und dort den Haken vor dem Papierkorb wegmachen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 18:21   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei twekui gibta leider auch kein papierkorb unter desktop
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:13   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Also bei meinem XPpro gibts eins


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 11:04   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ein freund von mir meinte auch schon dass es irgenson fehler bei mir ist den reg schluessel find ich nämmlich auch nit, übrigens habe sp1 druf aber glaube aendert nix an der tatsache
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 14:20   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

wenn du dich bis 03.11. gedulden kannst: http://www.windows-tweaks.info/
ist leider off-line aber da gibts die anleitung (meine ich jedenfalls)
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 16:25   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

np, is ja nit so dringend wollte halt nur wissen wie das geht aber ich glaube ich kann noch n paar wochen mit nem müleimer auf meine schoenem desktop leben^^
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 16:48   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

du könntest den papierkorb natürlich auch unsichtbar machen!
rechtsklick->eigenschaften->desktop anpassen dann kann man das symbol für den papierkorb ändern. in dieser symbol datei (shell32.dll) gibt es sybole die einfach transparent sind.

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 18:12   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aaa! coole idee! daran hab ich gar nit gedacht, werde das gleich ma ausprobieren danke
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 18:14   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sieht sehr sehr cool aus nur die schrift vielen dank super lösung thx!
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 14:44   #16 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

geht doch

http://www.all-about-pc.de/windows/t...asp?Windows&40
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 16:50   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 104

SLiMShOt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

mit dem ProgrammTweakXP Pro kannste Papierkorb, Arbeitsplatz etc. einfach ausblenden...
(WindowsTweaks1/ DesktopTricks)

Mein Desktop wird einfach ausgeblendet mit Winwall, nur noch Wallpaper zu sehen...
Winwall kannste auch ´n Ordner mit Wallpapers zuweisen und das Prog wechselt dann nach ´ner (einstellbaren) Zeit den Hintergrund!!
SLiMShOt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
desktop, entfernen, papierkorbicon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP Papierkorb vom Desktop verschwunden Hagen Windows & Programme 2 26.11.2007 15:17
Icon-Übernahme kawahre Windows & Programme 2 21.01.2006 02:14
Papierkorb nur als Verknüpfung auf Desktop MrDeephouse Windows & Programme 1 25.08.2005 15:01
Icon + Visual C++ Netwatcher Programmiersprachen 1 02.11.2004 21:38
Halbtransparents Icon auf dem Desktop Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved