TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2003, 14:41   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Outlook Express und Freenet E-Mail Service

Hi Leute...
Kann mir jemand mal dringend den Posteingangsserver und den Postausgangsserver von Freenet.de verraten?
Ich wusste den mal hab den aber irgendwie vergessen........
Beeilt euch mal..........bitte

THX im Vorraus :wink:
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 14:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

pop3.freenet.de
mx.freenet.de
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 14:59   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die Nachricht konnte nicht im Postausgang geöffnet werden. Konto: 'Pop.freenet.de', Server: 'MX.freenet.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800420C8.....

Der Server stimmt wohl auch nicht.
Empfangen kann ich E-Mails aber Senden geht noch immer nicht :-(

HEUL :roll:
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2003, 16:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

der server stimmt... du musst dich aber über Extras -> konten -> reiter email -> eigenschaften -> server -> Postausgangsserver bei "server fordert authentifizierung" häkchen setzen und dort unter einstellung "gleiche einstellungen" anklicken... übernehmen so sollte es gehen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 22:19   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Funktioniert!

bin über die googlesuche auf den Beitrag gestoßen und möchte mich für den hinweis bedanken! jetzt klappt auch bei mir das mit dem Senden wieder ..

lg martin
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 22:42   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Na das ist doch mal was....
google führt die Leute schon zu uns
So gehört sich das!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 09:55   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Klasse Forum, vielen Dank!

Ich bin auch gerade hier hereingegoogelt!

Grüße von Gaby
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 18:50   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und bei GMX ? Ich habs versucht aber da hauts auch nich wirklich hin...
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 12:54   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

pop.gmx.de (POP3)
mail.gmx.de (SMTP)
BTW: Sind nicht beide Freenet Server mx.freenet.de?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 19:37   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ne der eingang ist pop3! bei mir ging das senden vor ien paar tagen net...voll assi! wenn ich net so faul wäre wieder alle newsletter etc auf andere mail anndys umzuschreiben hätte ich hscon längs n anderen account!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 09:22   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei mir ist der POP3 Server auch mx.freenet.de, steht sogar bei denen in der Hilfe drin.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 09:25   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
Bei mir ist der POP3 Server auch mx.freenet.de, steht sogar bei denen in der Hilfe drin.
jo guck mal wie alt der thread ist. wurde zwischenzeitlich geändert... noch funzt aber beides!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 11:04   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

schon wieder so einer....ich mag das überhaupt net, wenn man da probiert den akktuellen stand reinzudrücken und dann später merkt dsa der schon 1 jahr alt ist!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
email, express, freenet, outlook, service


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft startet E-Mail-Dienst Outlook.com TweakPC Newsbot News 1 02.08.2012 19:01
Outlook XP Junk Mail Filter daPR Security & SPAM 2 16.05.2008 09:37
Outlook Adressen und Mail Mc Massengrag Windows & Programme 1 13.11.2006 11:46
Outlook 2003 E-Mail Neosoul Windows & Programme 2 10.03.2006 06:57
Keine E-Mail senden mit Outlook Express 6 Gast Windows & Programme 3 06.09.2004 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved