TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2004, 21:18   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von *)EaSyRiDeR(*
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 260

*)EaSyRiDeR(* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard aiboost

also freezer ich glaube du hast net ganz unrech das das programm net mit der alten bios version funtzt .
ich bezweifle aber das es mit der neuen bios version geht , denn ich hab so viele fehler auf einmal bekommen als ich das programm gestartet hab das ich mir denk das es nicht nur an der bios version liegt !
was sagt ihr dazu?
gruß
david
*)EaSyRiDeR(* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 09:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

das geht auch mitm neuen bios ne ich habs getestet kommt immernoch: "; is not an interger value" oder "unhandled exception". voll kagge das programm
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 17:48   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jup haste recht!
voll die *******e!
asus bringts einfach net fertig !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 17:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

naja, warten wir mal etwas, eventuell bessert sich das ja.
Immerhin biete AIBoost etwas, auch wenn es noch nicht perfekt läuft, was bisher kein anderer Hersteller bietet...
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 18:10   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

also es wär wirklich gut wenns richtig laufen würde. denn muss man für cpuintensive spiele nicht extra ins bios um mal für ne stunde den cpu zu übertakten!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aiboost


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved