TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard windows bleibt bei der startsequenz hängen

der rechner lässt sich nur im abgesichertem modus starten beim booten bleibt der rechner (233mhz 64mb bios: phoenix) hängen mit dem bildschirminhalt (MODE-Funktion "Codepage vorbereiten" ausgeführt). habe schon mehrmals neu instailiert und formartiert, hilft nix. weiteres problem, vor der erter neuinstallation erkannte windows den CD-ROM-Laufw. nicht BIOS jedoch ja.
HELP!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kein bluescreen?
bist du dir auch sicher das du windows drauf hast!?
scherz!
würde mal so ganz spontan auf nen treiber oder irq konflickt tippen!
ein versuch WÄRE wenn du im abgesicherten in die msconfig(start,ausführen und dort eingeben) gehst und dort die autoexec.bat deaktivierst so das sie beim nächsten boot nicht geladen wird(sind eh nur dos treiber drin!!!).das muss aber nicht umbedingt funzen den während der codepage befehl ausgeführt wird rattern im hintergrund jede menge andere befehle vor sich hin!dann könnte ich dir noch raten mal die einzel bestätigung zu starten(kurz nach dem pieb des bios shift oder strg(???) drücken und dann dort auswählen!sollte das auch nichts helfen, bios update saugen und dann nochmal probieren!sollte das dann auch nicht hinhauen würde ich test weise mal xp oder 2000 installieren!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bios update

Vielleicht mit einem BIOS-Update aber du musst eine ältere Version suchen (weil der Rechner bestimmt von 1997 ist)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hängen, startsequenz, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC bleibt hängen !? Charlie1982Ger Sonstige Hardware 1 21.10.2013 10:22
Pc bleibt hängen... I7 920... LeChiffre Intel: CPUs und Mainboards 17 08.06.2010 10:03
icq bleibt hängen AMD+ATI Windows & Programme 2 10.04.2007 20:14
pc bleibt unkontroliiert hängen bluesky2002 Sonstige Hardware 3 21.11.2005 22:21
PC bleibt immer hängen Dolphon Windows & Programme 1 31.08.2004 23:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved