TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 139

Matti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schweinerei!

Ich hab bei 3D-Center das hier gelesen:
Zitat:
Als Microsoft Mitte der Woche auf einen neuen Sammel-Patch für den Media Player 6.4, 7.1 und XP die Meldung folgen ließ, daß dieser unbedingt vonnöten sei, da mit diesem ernsthafte Sicherheitslücken geschlossen werden, mussten bei den Sicherheitsfreaks dieser Welt eigentlichen schon alle Alarmglocken schrillen. Und in der Tat erweist sich jetzt, was dieser Patch wirklich bezwecken soll: Eine Änderung der Lizenzbestimmungen des Media Player, wonach Microsoft ab sofort automatisch und ohne Nachfrage auf dem PC des Anwenders diverse "Kopierschutzsoftware" installieren darf.
Ich finde es einfach eine Schweinerei, wenn im Hintergrund noch irgendwelche Programme installiert werden, die ich gar nicht will!
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

siehe auch die entsprechenden Kommentare im PC-Welt - Forum bzw. in unserem Board auch bezüglich des Nachfolger OS von XP : Longhorn...

unser board ist in meiner Signatur erwähnt.

mfg ghostrider
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tja vieleicht ist jetzt oder morgen schon der Zeitpunkt gekommen um auf Linux umzuzsteigen? Da setzt jemand ein Kopfgeld aus , der es schaft die Xbox Linux fähig zu machen, die Anzeichen das es mit MS in den Keller geht, dauert nicht mehr lange?

aber ich glaube, diese schnüllel artaken funktionieren nur bei W2000 und Win XP, nicht bei 95/98/SE/ME geht das wohl nicht, weil die astmi.rechte bei den 95 bis ME nicht gibt, was mal wieder für das Alt bewerte spricht
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 139

Matti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei win9x is JEDER Nutzer Admin :P
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schweinerei


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved