TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2004, 17:27   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.02.2004
Beiträge: 56

chester befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard deutsch für mozilla

also,ich habe mir mozilla 1.6 draufgetan und habe auch die deutsche sprachdatei eingefügt.
jedes mal wenn ich den browser starte ist es noch immer englisch.
restart von browser oder system bringt nix.

gibt es solche probleme auch mit firefox?
noch ein wenig und ich kicke die eidechse runter!

chester
chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 18:13   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was hast du denn gegen englisch. ich hab auch die englische firefox version drauf und kann nciht klagen. der browser erklärt sich doch nun wirklich von selbst
Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 18:24   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau, für was Deutsch? Also das bisscchen English wird doch wohl noch jeder können
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 18:44   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Er will es machen, also sagen wir Ihm doch einfach wie es geht. Er wird schon Gründe haben.

Hast du die Sprache denn auch eingestellt? Unter Preferences -> Laguage Settings ... oder sowas ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 19:43   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.02.2004
Beiträge: 56

chester befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ fabian
danke,für meinen eigene meinung
ja,ich habe es eingestellt und unter linux hatte ich damit keine probleme,deshalb wundere ich mich auch!
ich brauche eigentlich auch keinen deutschsparchigen browser,nur meine freundin ist am meckern und mit frauen sollte man sich nicht anlegen.

chester
chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 00:32   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: deutsch für mozilla

Zitat:
Zitat von chester
also,ich habe mir mozilla 1.6 draufgetan und habe auch die deutsche sprachdatei eingefügt.
jedes mal wenn ich den browser starte ist es noch immer englisch.
restart von browser oder system bringt nix.
[...]
Ich glaube, da hilft nur die deutsche Mozilla-Version zu installieren.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 09:00   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.02.2004
Beiträge: 56

chester befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

morgen,

dann werde ich mich auf die suche machen.

danke,chester
chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 14:25   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 177

Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja ich weis aj nicht ob du auf die iidee gekommen bist unter einstellungen mal die sprache umzustellen.

und dann den restart. die sprche wir net von allein als standard gesetzt.

wenn du das alles schon gemacht hast dann lad dir einfach die deutsche ver runter is glaube dann das einfachste.
Simpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 22:35   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von chester
morgen,

dann werde ich mich auf die suche machen.

danke,chester
Suche ist nicht nötig: http://mozilla.kairo.at/download.php
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsch, mozilla


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wohin werden bei mozilla die favoriten gespeichert? Danneo Windows & Programme 3 11.06.2004 10:40
themes für mozilla Simpel Windows & Programme 4 03.04.2004 15:41
bei mozilla 1.6 werden gifs nicht animiert redfalcon Windows & Programme 5 06.02.2004 14:41
mozilla 1.4 websites in neuem tab öffnen redfalcon Windows & Programme 3 14.11.2003 14:03
email senden unter mozilla _Smash_ Linux bzw. Non-MS & Programme 8 23.06.2003 23:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved