TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2004, 21:45   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 7

wrTc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard (Winamp) SHOUTcast auch mit Firewall?

Hi...

...wollte auf meinem Rechner mit Winamp und SHOUTcast einen eigenen radiosender laufen lassen.

Zu meinem bedauern musste ich feststellen, dass dies aber nicht möglich ist, da ich hinter einer firewall, die auf einem Hardwarerouter ist, sitze. Ich kann..und möchte die auch lieber nicht deaktivieren.

Gibts es nun vielleicht irgend eine möglichkeit, die Firewall zu umgehen, damit man den radiosender über das i-net erreichen kann?

Ich habe schon die ports 8000-8005 freigeschaltet doch hat das nicht wirklich ein erfolg gebracht.

Wenn ihr vielleicht irgendwelche Tips habt..oder tools dann helft mir doch bitte. Würde mich sehr freuen

Schon mal im vorraus möchte ich mich für eure hilfe und mühe bedanken :P

Grüße

wrTc
wrTc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 16:06   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hat die firewall ne möglichkeit einen socks server laufen zu lassen?

ports für den media stream rausbekommen und freischalten geht auf jedenfall, wenn nciht hast du was übersehen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 20:31   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 7

wrTc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja...also erstmal..was ist ein socks server...(sorry kenne mich da jetzt nicht so aus)

naja..also auf der SHOUTcast seite stand...die ports 8000-8005 ...aber das hilft nicht wirklich..ich komme nich raus.
wrTc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firewall, shoutcast, winamp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Winamp 5.572 Download TweakPC Newsbot News 0 14.01.2010 14:00
[News] Winamp 5.57 Download unterstützt nun auch Windows 7 TweakPC Newsbot News 0 17.12.2009 16:31
[News] Winamp 3 RC1 kann auch DivX-Videos anspielen TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 04:02
[News] Winamp 2.79 TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 22:52
Winamp SYNDBAD Windows & Programme 2 19.10.2005 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved